Build updaten + App nicht im Market

B

BlueDragon03

Neues Mitglied
0
Problem ist folgendes:

Eigendlich wollte ich mir nur eine App namens "Kurier" runterladen, da ich gesehen habe dass es sie für mein Handy gibt (Habs auf dem Handy meiner Mutter gesehen). So suche ich halt, aber finde ich nichts. Ich suche auf ihrem Handy (Das gleiche (S2)) und finde es. Auf einmal fällt mir auf dass ihr I-net Icon anders aussieht. Ich schaue in die Einstellungen und sehe bei mir: Build Number: GINGERBREAD.BOKE1 . Und bei ihr: Build Number: GINGERBREAD.XWKE2 . Wir haben beide die Android-Version 2.3.3. Ich habs mit Kies versucht, aber da steht "Kein Update verfügbar". :confused:
Ich bin ratlos. Bitte um hilfe!!!
 
Die Product Codes sind unterschiedlich. Du hast ein Branding Gerät. Das sollte genug Stoff für die Suche sein.
 
Gibt auch einen großen Thread dazu. Hilfe was für eine Firmware habe ich, oder so ähnlich.
Musst mal suchen, dass ist nichts ungewöhnlich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ok was branding ist weiß ich inzwischen. Aber ich wüsste nicht wie ich meine Buildnummer "updaten" kann, und ob das überhaupt möglich ist. Oder muss ich auf ein T-Mobile (Mein Anbieter) update warten? Wenn ja erfolgt das auch über Kies???

Ziemlich viele Fragen aber vielen Dank für eure Bemühungen!
 
Nun gut, an alle die die selbe Frage haben: Ja, man muss auf das update von T-Mobile warten, oder man flasht. Doch bis ein update vom Betreiber rauskommt, kann es bis zu einem halben Jahr dauern! Das heißt es sind inzwischen wahrscheinlich schon längst neuere Updates draußen. Also: Flashen oder warten!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten