Built in Video app hängt sich bei großen Videosignale auf

A

androidin

Dauergast
155
Hallo, ich habe das Problem, dass sich die Video App aufhängt. Auf der Speicherkarte befindet sich ein Video, das über 20 Minuten lang ist. Ich denke, dass die App nun versucht, das Video zu scannen und es tut sich gar nichts mehr. Gibt es dafür einen workaround?

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner das gleiche Problem?

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
 
Auftragsnummer der Speicher befindet sich ein Video, daß über 20 Minuten lang ist

Wer soll das verstehen und dir helfen
 
Sorry, ich habe es editiert. Diese blöde automatische Vervollständigung hat den ganzen Text unleserlich gemacht. Mein Fehler.

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
 
Ok, ich würde mal einen anderen Videoplayer versuchen
 
Ein anderer Player geht gut...

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten