Bumper & Cases fürs das Ascend P6

Und @kleinerkathe, taugt die Hülle was?
 
Hab se direkt nach dem Erhalt abfotografiert ... Ob sie was taugt muss sich noch zeigen. Laut Amazonmeinung: zerkratz schnell ... Aber das ist mir recht lieber zerkratzt die Hülle als das Gerät und für 5€ tausch ich die in einem halben Jahr einfach wieder aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Kitano
Hi,
nach den ganze Antworten weiß ich nun garnix mehr...
Was kauf mann denn da nun zum schützen ?

Da ich auf´m Bau arbeite hätte ich da schon gerne nen Schutz.

Im Moment habe ich jetzt nen Rahmen rum aber das ist halt nix für die Rückseite....

Alle Alu Hüllen isolieren, also dann doch irgend nen Kunststoff ....

Helft mir ...
 
Ich habe ein günstiges Flipcase. Schützt super, aber beim Fotografieren mit Blitz habe ich störende Reflektionen. Für mich trotzdem der beste Schutz.
 
@Xtreme007: lies dir einfach mal diesen Thread durch. Hier gab es schon den ein oder anderen User der diesen Alu-Bumper drauf hat/hatte.
 

Anhänge

  • P1100367.JPG
    P1100367.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 378
  • P1100368.JPG
    P1100368.JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 473
  • P1100369.JPG
    P1100369.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 396
Seid ihr unzufrieden mit dem beiliegenden bumper? Ist dem nicht zu trauen?
 
Die beiliegende Hülle ist vor allem deshalb ok, weil sie gratis ist ;-) allerdings ist sie mir zu labberig. Daher passt sie an den Tasten eher schlecht.
 
Danke :)
 
Finde den bumper übrigens gar nicht labberig.
 
IMG_1002.jpg

IMG_1003.jpg

IMG_1004.JPG

IMG_1005.jpg

IMG_1007.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: jagwar, Loveboat und det-happy
Beim letzten Bild nicht wundern. Der Schriftzug gehört nicht zur Hülle. Auf der Rückseite ich eine eine Designfolie aufgeklebt, die durchscheint.
 
War bestimmt für mich, @sigmaklaus_k. Danke für die Bilder. Sehen gut aus.
Wie dick ist denn das Ascend mit Hülle? Wird die Hülle irgendwie geklebt oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts mit kleben. Wird normal eingeklipst. Die Hülle ist sehr passgenau und P6 sitzt richtig fest. Nichts klappert. Lässt sich rein- und rausnehmen. Dicke mit Hülle genau 10mm.
Hülle macht wirklich einen edlen Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: Kitano

Ähnliche Themen

Latinagirl
Antworten
0
Aufrufe
1.721
Latinagirl
Latinagirl
J
  • Jumhansen
Antworten
1
Aufrufe
1.773
Almera
Almera
D
  • diabLo2k5
Antworten
18
Aufrufe
3.161
diabLo2k5
D
Zurück
Oben Unten