Bumper & Cases fürs das Ascend P6

Ja richtig. Naja trotzdem danke!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktionieren die magnetischen Cases, womit der Screen automatisch beim aufklappen entsperrt wird?
 
Nein, das P6 hat keinen Magnetschalter.

Mit dem Näherungschalter klappts aber auch, braucht halt Akku...
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Wie funktioniert das und welche Cases funktionieren mit der Funktion? Was von einem Näherungschalter habe ich noch nie gehört.
 
Also ein Näherungssensor, das sagt schon der Name, Registriert/bemerkt annäherung.

Kennst du das, wenn du Telefonieren möchtest, und das Mobiltelefon an dein ohr hällst, dann geht der Bildschirm aus.
Das ist der Näherungssensor!

Diesen kann man mit diversen Apps anzapfen, zb Proximity Screen Off. Wenn du ein Klapp Case hast(egal welches) und es zu machst geht der Bildschirm aus, wenn du es aufmachst, gehts wieder an.

Desweiteren kann man glaube ich einstellen dass es in den Ruhemodus geht.

Cool wa? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Hört sich gut an, aber den Screen automatisch entsperren funktioniert bei mir nicht.
 
Bei mir hat es ganz sicher geklappt, musst mal probieren!
 
bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema; Danke.
 
Hab mir vor nen paar Tagen den igard Bumper bei Amazon bestellt, der hier schon vor ein paar Seiten vorgestellt worden ist.
Fühlt sich super wertig an und macht das Handy nicht klobig. Sitzt sehr gut!

Jedoch von der Verarbeitung sehr schlampig.
Hat wer von euch diesen Bumper auch bestellt und hat ähnliche "Verarbeitungsfehler"?
 
wow, schaut aus wie mit dem Taschenmesser geschnitzt. Wahnsinn!
 
  • Danke
Reaktionen: Yail
Bei mir ist vor ein paar Tagen das Simai QuickSand Case in Schwarz angekommen.
Haptik echt toll :)
Aber es ist wohl minimal zu schmal und darum klippt es nicht so weit um die linke Kante des P6 wie um die Rechte. Und daraus folgt leichtes Wackeln auf glatter Oberfläche.

Aber für die 5-6€ alles top:)
 
Hallo!

Ich lese hier schon seit einigen Monaten im gesamten Forum mit. Auch in diesem Thread habe ich fleißig alle Beiträge gelesen, mir alle Links angeschaut und natürlich auch die Bilder!
Vielen Dank an alle, dafür ;)

Nun aber zu meiner Frage: Gibt es ein Case ähnlich wie die "OtterBox"?

Hier wurde zwar mal ein Link gepostet, allerdings wird der mir nicht mehr angezeigt. Wenn ich die Nummer bei Ebay eingebe ( 281185464429 ), erhalte ich nur die Meldung, dass diese nicht vergeben ist.

Würde mich sehr über Antworten freuen!
 
Ich glaub das war ich, jedenfalls hatte ich mal nach so ner box gesucht aber auch nix gefunden. hab mir dann so ne Zip-Beutel Ähnlichkeit Tasche gekauft, die war top
 
Ok, danke.
 
Hab von meintrendyhandy nen grob gekörntes plastikcase für 13,59 inkl Versand geholt.
Passt 1a und sieht Wertig aus.
Das Ding heißt quicksand.
 
Nachtrag zu meinem Quicksand.
Nach einem halben Jahr zerfällt die Plastikhülle in diverse Richtungen auseinander. Zwischenzeitlich hat sich auch die schwarze Farbe von der weissen Grundsubstanz gelöst, sodass es auch sehr unattraktiv aussieht.
Keine Kaufempfehlung.
 

Ähnliche Themen

Latinagirl
Antworten
0
Aufrufe
1.720
Latinagirl
Latinagirl
J
  • Jumhansen
Antworten
1
Aufrufe
1.773
Almera
Almera
D
  • diabLo2k5
Antworten
18
Aufrufe
3.161
diabLo2k5
D
Zurück
Oben Unten