"Bumper Folien" für Xperia P

Ich hab's gerade mal gegoogelt, aber da spuckt es nix passendes dazu aus. Ich fürchte fast, dass es das für "seltene" Handys (Stückzahl im Vergleich zu iPhone, Galaxy S3, etc.) wie das Sony Xperia P eher nicht gibt... :unsure:
 
Auf Amazon gibts ein paar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amazon einfach Klebefolien oder Skins mit Xperia P eingeben. Musst dich ein bisschen durch scrollen weil er auch viele Taschen dazu bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Super! Hab eine AtFolix und von LabelPepper gefunden. Sieht schick aus - bis auf den hässlichen Rahmen um den Screen, den sollte man lieber nicht aufkleben :D

Hat die sich schon jemand bestellt? Mich würde mal interessieren, wie die in echt auf dem Gerät aussehen - ich finde die Bilder auf Amazon nicht gerade aussagekräftig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte so Folien vor Jahren fürs IPhone 3G (ja schande über mein Haupt :D)
Hatte Vorder- und Rückseite beklebt. An sich sah das Ganze genial aus. Allerdings fing meine Folie nach gewisser Benutzung (Hosentaschenhandy) an sich am Display zu verschieben. Also der Folien-Rand hat nicht mehr sauber abgeschlossen. Ließ sich aber alles rückstandslos und ohne Flecken etc. entfernen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.512
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.570
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten