Bundesliga Apps

Live Score Addicts jetzt leider mit Werbung. Habe daher mal wieder Fotmob Pro installiert und was sehe ich da: Völlig neues Design. Sieht ja mittlerweile richtig toll aus. Mal schauen was es taugt. Jetzt gibts nicht nur das Duell Donetsk - BVB sondern auch Live Score Addicts - Fotmob Pro :lol:

Mal sehen wer gewinnt.
 
Kaka schrieb:
Live Score Addicts jetzt leider mit Werbung.
Und zwar still und heimlich. Im Changelog lobt man sich stattdessen:
Liebe Benutzer,
in dieser Version von Live Score Addicts haben wir einige Ihrer Funktionsanfragen berücksichtigt. (..)
Sorry, so gehört sich das nicht.

Das kann man offen sagen (und am besten noch eine Paid-Version ohne Werbung anbieten). Bei sowas werd ich grantig ... ;)
 
Die alte Kicker-App (1.x) war mit Abstand die Beste Bundesliga App!

Die neue haben sie leider komplett verhunzt :(
 
nica schrieb:
Und zwar still und heimlich. Im Changelog lobt man sich stattdessen:

Sorry, so gehört sich das nicht.

Das kann man offen sagen (und am besten noch eine Paid-Version ohne Werbung anbieten). Bei sowas werd ich grantig ... ;)

Hast du Fotmob Pro noch drauf? Falls ja, wie macht es sich seit den Änderungen / Neuerungen? Vom Design her find ich es richtig klasse.
 
Ja, hab ich auch noch drauf. Ist prima. Toralarm ist genauso schnell wie bei Live Score Addicts.

Live Score Addicts bietet jedoch noch etwas mehr, zudem bessere Benachrichtigungen.
 
nica schrieb:
Ja, hab ich auch noch drauf. Ist prima. Toralarm ist genauso schnell wie bei Live Score Addicts.

Live Score Addicts bietet jedoch noch etwas mehr, zudem bessere Benachrichtigungen.

Beim Welbeck Tor grad war FotMob etwa 10 Sekunden langsamer :laugh:

Bessere Benachrichtigungen? Meinst damit, dass FotMob den Torschützen nicht direkt anzeigt? Finde ich auch einen großen Nachteil.
 
Und netter lesbar.

Ich meine übrigens, dass ich seit dem Update von Live Score Addicts gestern einen Werbemüllordner namens “ppy_cross“ auf der SD-Karte habe ...

Bei euch auch?
 
nica schrieb:
Und netter lesbar.

Ich meine übrigens, dass ich seit dem Update von Live Score Addicts gestern einen Werbemüllordner namens “ppy_cross“ auf der SD-Karte habe ...

Bei euch auch?

Kann ich nicht finden.

Seit dem ersten Tor ist FotMob jedes mal schneller als Live Score Addicts. Mal sehen, ich denke ich werde FotMob doch wieder mal drauf lassen und weiter testen. Zumindest so lange bis man die Werbung bei Live Score Addicts "wegkaufen" kann.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Geiles App !
 
nica schrieb:
Ich meine übrigens, dass ich seit dem Update von Live Score Addicts gestern einen Werbemüllordner namens “ppy_cross“ auf der SD-Karte habe ...
Ok, kommt vom Boat Browser, hab ich rausgefunden. Live Score Addicts war hier unschuldig.
 
Sagt malhat einer von euch eine 4.21 android rom drauf, undkann bitte mal testen ob von lca push nachrichten kommen?
Alles läuft, nurich kriege einfach keine benachrichtigungen, habe jetzt mal footmob drauf, aber mich stört direktdas in der statusleiste immer stehtwann die nächste aktualisierung ist, einfach doof
 
Was ist jetzt "lca"? Sollte es um "Live Score Addicts", da funktionieren die Push-Nachrichten natürlich.

Bei Fotmob (Pro) gibt es auch Push, bei mir steht da nix in der Statusleiste.
 
Bei mir leider beides nicht. Auf welcher Rom bist du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
4.2.1 Stock ROM.
 
Bin auf custom auf einem s 3. Ist aber komisch da sonst alle Nachrichten per push ankommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich warte ja noch immer darauf das sie die livescore.com App endlich mal so bauen das sie Push, Favoriten und Ligenfilter hat.
Aber ich glaub da kann ich noch lange warten.

Ansonsten schwanke ich immer zwischen FotMob Pro und Soccer Livescores.
Beide haben leider ihre Macken und sind auch nicht immer 100% zuverlässig.
Soccer Livescores ist grundsätzlich langsamer bei den Tormeldungen und falls mal ein Spiel in die Verlängerung oder ins Elferschiessen geht, bekommt man gar keine Meldungen mehr -.-
Daher nutze ich am meisten FotMob Pro weil sie einfach besser ausschaut mit den Vereins-Logos.
 
Hallo,

da ist doch was wichtiges an diesem Thread vorübergegangen (in dieser gerade männerfußballfreien Zeit ;)) ...

Update bei Soccer Scores - FotMob (auch bei der Pro-Version natürlich):

Deutscher Live-Kommentartext bei Spielen (ähnlich wie bei z.B. kicker) in Deutsch für Premier League, La Liga, Bundesliga, Champions League und andere.

Und im nächsten Update wird noch mehr Auswahl für die appeigenen Töne für den Toralarm kommen. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport1.fm App - kann Gerät nicht finden :scared: :cursing: weiß jemand Rat?
 
Auf dem IPhone war ich mi Sport1 und ILiga sehr zufrieden.
Jetzt, auf dem S4, muss ich feststellen, dass man die News und Ergebnisse nicht manuell aktualisieren kann (durch herunterziehen).

Habe jetzt kicker beim heutigen dfb pokal am laufen. find ich wirklich klasse.
Was mich nur stört ist, dass man den benachrichtigungston bei toren nicht ändern kann.
Möchte das vibrieren gerne weghaben.

Ramses
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
598
holms
holms
beleboe
Antworten
0
Aufrufe
716
beleboe
beleboe
M
  • madrix
Antworten
1
Aufrufe
1.736
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten