Bundesliga Apps

Arcelor schrieb:
Vielen Dank für die Info.

Sogar mit Einstellung der Schriftgröße!
Na den Toralarm können wir ja heute schon ausprobieren.
Kann man den Sound selber wählen? Finde ich nicht auf die Schnelle.

Gefällt mir jedenfalls bis jetzt sehr gut :smile:


Gruß,
Arcelor...

Nein kann man nicht, ich denke das es über den normalen Benachrichtigungston geht.
 
Und sogar in der richtigen Rubrik, wo dieser Thread auch hingehören würde.
Danke für den Hinweis.


Gruß,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanubius
Habe es auch verschoben.

powered by Xperia Mini Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Soccer Scores Gold

Hallo,
bin seit gestern Gold Unterstützer nur leider wenn ich die Push Benachrichtigung einschalte sehe ich keinen unterschied bei den Live-Ergebnisse als mit der Kostenlosen Version.
Das heißt: habe mein googlemail E-Mail Konto ausgewählt, damit Push Nachrichten mit Häkchen eingeschaltet!!
ABER ich bekomme trotzdem nur die Ergebnisse in die Status Anzeige oben im Bildschirm.
Müsste ich nicht ähnlich wie WhatsApp die Push Nachrichten Bekommen?? (mitten im Bildschirm)
 
Hast du bei den Spielen auf den Lautsprecher getippt?
 
Ja habe ich....
 
Hm ok, in den Einstellungen ist auch alles Tutti?
Medienlautstärke ist auch oben?
 
Alle Lautstärken Reglern sind mindestens 3/4 oben
 
Dann bin ich leider mit Ideen am Ende. :unsure:
 
Bekomme ja auch die Meldung in die Statusbar mit Ton, nur nicht wie z.b. WhatsApp mitten auf den Bildschirm!
Geht das Überhaupt?
Benutze das Galaxy S1 mit der 2.3.5
 
Äh soweit ich weiß nicht, aber ich habe noch nicht die Pro Version, weil ich schon oft gelesen habe das sie komischer Weise ein paar sekunden langsamer ist wie die Free Version.
Aber nun gut, jetzt wären mal User gefragt die auch die Pro Version haben!
 
So etwas wirr: Im Prinzip ist die App "Soccer Score Pro - FotMob" toll, Tor-Push ist schnell aber:

Vor ein paar Tagen ein Update gemacht, danach funktionierten die Benachrichtigungen nicht mehr (auch nicht der Test). Ein Deinstallieren und Neuinstallieren half.

Nun gestern abend das neueste Update gezogen. Jetzt kriege ich alle Tore doppelt gemeldet, bei euch auch so?
 
Lösung habe ich nun eine Halbzeit später ;):

Offensichtlich habe ich nach der letzten Neuinstallation sowohl die voreingestellte Auto-Aktualisierung jede Minute und Push-Beanchrichtigung aktiviert gehabt. Eigentlich geht das nicht. Wenn ich Push aktiviert habe, sehe ich die Minuten-Auswahl normal nicht.

Habe nun wieder deinstalliert, diesmal auch den Ordner unter "dbdata/databases" gelöscht - jetzt scheint es wieder zu gehen.

An dieser Stelle hat mein Gerät mit Froyo 2.2.1 einen bekannten Bug, der ab und an auftritt. Hier wohl mal wieder bei mir.
 
FYI: Soccer Score Pro ist seit den neusten Updates wieder wesentlich schneller und es gibt mehr Infos zu den Spielen.
 
Die Sportschau war sogar schneller als die Liveberichterstattung bei 90elf.
 
mal etwas offtopic - aber lauter Fußballfans hier.

kennt ihr TipMaster | Das Manager Fussball Tippspiel

Ist ein Tippspiel im Web. Sehr professionell gemacht. Kostet nix. Fast keine Werbung. Kein Spam.
Kann man außer der Ehre auch nix gewinnen - nur auf- und absteigen und im Idealfall dt. Meister werden.

Man ist Trainer einer Mannschaft und hat jede Woche vier Spiele gegen andere Teams, die darin bestehen, reale Spiele (1-0-2) vorherzusagen.

Ich mach das schon seit 11 Jahren - macht jedes WE Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
598
holms
holms
beleboe
Antworten
0
Aufrufe
716
beleboe
beleboe
M
  • madrix
Antworten
1
Aufrufe
1.737
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten