Bundesliga CUSTOM Helix Launcher Mods

GStar is done ;)

Habe dem Logo aber noch eine weisse Outline verpasst, da es ansonsten bei dunkleln Walls nicht oder kaum sichtbar wäre bzw. erst im pressed oder focus Modus (da ich dort ja immer einen Schein dazu packe).
 
  • Danke
Reaktionen: MinimalGroß
Cool vielen Dank
 
yellow devil is done ;)
 
wow nice

kann ich eins mit türkei logo und eins mit galatasaray logo haben

schonmal dankeeeeeeeeee
 
super sache...aber ich finde nirgendwo EINTRACHT FRANKFURT.....pleassssss
 
Hallo, super Sache!

Könntest Du mir vielleicht eins mit F95 logo basteln :rolleyes:?

Vielen Dank im voraus...:D

fortuna_duesseldorf_logo.jpg
 
Galatasaray und Türkei are done ;)

Wurde auch Zeit, das Galasataray endlich in der Bundesliga spielt :D
 
Eintracht is done ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ouzo
Fortuna is done ;)

Dachte schon es fragt nie jemand - FORTUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D
 
  • Danke
Reaktionen: kika1992
Hi,
ich glaube der BVB-Launcher ist kaputt. Ich habe erst gedacht ich wäre zu blöd aber als ich es mit dem 2.1 Jubel-Mod (grün 3D) probiert habe, hat es auf Anhieb geklappt.
mfg Tobi
 
Die Launcher haben alle die gleiche Basis in diesem Thread, es sind nur andere Grafiken. Was genau ist denn kaputt?

EDIT: Du hast Recht, ich hatte für ein anderes Projekt eine Grafik entnommen und dann auf .zip stehen lassen (waren zu viele mods in letzter Zeit...) :eek:

Passt jetzt wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rookie und Tobi09
Danke dafür, das FCB Logo sieht fabelhaft aus =)

Aber weiß jemand von euch, wie ich diese anderen Icons neben den Logo dareinbekomme, also das Telefonzeichen etc.?

Gruß
 
Einfach nur eine bestehende Verknüpfung runterziehen, bis es grün leuchtet und dann loslassen.
 
he_stheone64 schrieb:
EDIT: Du hast Recht, ich hatte für ein anderes Projekt eine Grafik entnommen und dann auf .zip stehen lassen (waren zu viele mods in letzter Zeit...) :eek:

Passt jetzt wieder...
Danke hab schon gedacht ich hätte nicht mer alle auf der latte, aber hat mir leider nen factory restet beschert, da er nicht mehr booten wollte :eek:
 
Ich finde den Service hier super, aber die Leute müssen es bald auch mal selber können ;)
 
Daher ja auch mein TUT Modden für Einsteiger - bastel zur Zeit lieber an meinem Theme, dauert zwar, da ich zu wenig Zeit habe - aber kommt Zeit, kommt Theme ;)

Außerdem close ich hier bald, da die Hälfte noch nicht einmal den DANKE Button findet (wenn man ihnen schon den Arsch hinterher trägt - kamen ja auch einige Wünsche per PM). Ist ja nicht wichtig, aber ich mag keine unerzogenen Bengel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ouzo
naja, so ist das ;) ich kenn das mit anfragen per pn ;)

aber bastel mal an deinem theme :D vielleicht machst du ja was, was ich in mein neues einbauen kann :D
 
Zwar auch ein riesen Redsox-Fan, aber bräuchte als Alternative "meinen" 1. FC Köln bitte!

Danke!
 
kölle is done ;)

das ich so was als Düsseldorfer machen musste...:eek:
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
gibts eigentlich schon irgendwo live Bundesliga wallpaper zu bekommen? zb. Werder oder Eintracht Fr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.979
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.849
bingo5
B
P
Antworten
182
Aufrufe
17.986
thedoginthewok
thedoginthewok
Zurück
Oben Unten