bundestrojaner blockiert die Nutzung

V

vera-Tabletneuling

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Fachleute, ich hatte als Neuling im Thema Tablet schon vor einigen Wochen geschrieben, dass das lifetab e10316 unheimlich langsam von medion auf lifetab und dann vllt. Ins Internet startet.TypischeSeiten wie zB kochrezepte werden nicht lange genug (ca 20-30 sek)offen gehalten und ich war staendig mit dem Wiederauffinden beschäftigt bzw dabei mir grundkenntnisse im handling anzueignen.Leider hat mich dann die nächste Störung erwischt.Nach dem Start über Medion und lifetab schaltet sich eine Seite bundestrojaner auf, die sich nicht entfernen lässt.Was kann ich tun ?


Für eine Anleitung für einen Laien wäre ich sehr dankbar.

Mit frdl. Gruss

Vera
 

Ähnliche Themen

A
  • asani
Antworten
17
Aufrufe
17.075
zitronenminze
Z
T
Antworten
23
Aufrufe
16.155
ZuckerZocker
Z
Q
  • Quantaurix
Antworten
3
Aufrufe
1.596
1zweidrei
1
Zurück
Oben Unten