BunterBildschirm-Frage

H

Halo

Ambitioniertes Mitglied
0
hY

was heist eig diese "Zahl"?

rechts unten - 0x40

thx for help
 

Anhänge

  • 193593_206225999404451_100000511576480_808138_359229_o - Kopie.jpg
    193593_206225999404451_100000511576480_808138_359229_o - Kopie.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 141
Also schlau finde ich es nicht, wenn Du zur Klärung der selben Frage in einem anderen Unterforum exakt die selbe Frage stellst. Schlauer wäre es sicherlich gewesen einen Moderator zu bitten, den seinerzeit begonnenen Thread hierher zu verschieben.

Zudem solltest Du mal zweckdienliche Hinweise für andere hier anführen, damit diese überhaupt wissen von welchem Gerät aus welcher "Quelle" der Screenshot stammt. Sonst kommt auch hier wieder ausschließlich die Glaskugel zu Einsatz.
 
Na Mensch, die Quelle ist doch ganz eindeutig, immer diese dummen Fragen... :flapper::rolleyes:

Da die Quelle Bunter Bildschirm ist rate ich mal ins Bunte...
Es beschreibt Hexadezimal die Stelle an der, der Befehl (oder was auch immer) CotullaHSPL in einer bestimmten Datei zu finden ist. Also vereinfacht gesagt die Zeile+Position.
 
Ne', was'te nicht sagst. Darauf wäre ich ja nie gekommen. ;) Doch wie kommt man an diesen Screen? Und ich meine jetzt nicht die technische Anfertigung des Screenshots per se. ;)

Hinweis für die Mods / Admins / andere User: Die selbe Frage des Threaderstellers gab's bereits hier!

BTW, Halo, findest Du es eigentlich normal ständig(!) alle Threads doppelt zu eröffnen? So was wie Du ist mir ehrlich gestanden noch nicht oft untergekommen ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Halo
Ja wenns sich für die Threads im HD2 nie wer interessiert stelle ich sie eben in Android Allgemein...

@ matze 91: thx, was wäre da eig der Unterschied wenn da 0*30 da stehe?
und wie kann ich es ändern?
 
Um das zu beantworten, solltest Du endlich mal sagen woher (Quelle, Anlass, ...) der Screenshot überhaupt stammt und welche "Folgen" sich daraus (bisher) ergeben! Zweckdienliche Hinweise eben, wie die Kripo das nennen würde. Bei Deinen teilweise mehr als kryptischen Fragen brauchst Du Dich über die geringen Antwortzahlen nun wirklich nicht zu wundern! Vielleicht solltest Du mal Deine (Frage)Strategie überdenken!? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Halo
Das stimmt so nicht. Du musst ein wenig mehr den Zusammenhang erläutern. Wenn du in einem Auto-Forum fragst, warum ein Auto 4 Räder hat, es in dem Forum aber darum geht, größere Motoren einzubauen, dann hat das einfach eine schwache Wirkung auf die Forenmitglieder.

Wenn du uns mehr zu deinem Problem/Anliegen sagen würdest, würde es bestimmt auch regere Beiteiligung geben.

Gruß

// bezieht sich auf Halos Post
 
  • Danke
Reaktionen: Halo
Hiho,
ich bin zufällig auf den Thread gestoßen und wurde gleich ein bisschen
Neugierig, warum der Thread Ersteller sich so kurz hält und nicht ins
Detail geht. Die zusammenhänge waren in seinem Profil unter erstellte
Beiträge zu finden. Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen.:huh:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-hd2.211/hd2-haengt-sich-auf.85737.html

@Halo, wenn du eine Frage in einem anderen Bereich des Forums stellst,
musst du da entweder eine Verlinkung zum alten Thread erstellen
oder den Leuten hier erklären, worum es eigentlich geht. Ich kann
ja auch nicht meinen Arzt wechseln und davon ausgehen, dass
er meine wehwechen und Vorgeschichte kennt. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Halo
Ich habe ja ein zweites HD2 und wenn man da in diesen Mode geht dann steht 0x30
und das Handy läuft einwandfrei

wenn ich bei meinem anderen in diesen mod gehe steht da 0x40 und das hängt sich auf, stürtzt ab...und so...

und jz habe ich mir gedacht dass es vl etwas mit dem zu tun habe...aber daher ich nicht wusste was das überhaupt bedeutet erstellte ich einen thread...= )
 
Aber jetzt sag doch endlich wobei, womit oder wann Du in diesen besagten Mode wechselst. Wie soll man Dir denn helfen, wenn man keinerlei Tau haben kann, womit Du Dich da gerade herumplagst?
 
Ja leiserteaste beim Start festhalten...
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
396
KBDCALLS
KBDCALLS
Tiger-Chrisi
  • Tiger-Chrisi
Antworten
7
Aufrufe
1.082
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
b0mb
Antworten
3
Aufrufe
416
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten