"Burger King"-App

Danke :)
Wie kommt es überhaupt dazu, dass die App nicht kompatibel ist?
Ist das denn bei mehreren Apps so?
 
Ja ist bei sehr vielen apps so ... liegt an der Größe des Bildschirms und der unterschiedlichen Hardware.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Auf meinem Samsung Galaxy S2 bekomme ich die App im Market angezeigt. Nutze sie auch selbst,ist echt praktisch wegen den Coupons etc.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na wenigstens muß Dukeks nun nicht mehr verhungern. :flapper:
 
Hey,
sie ist jetzt auch im Market zu finden! :)
Keine Ahnung wieso sich die App im Nexus S Market verspätet hat :confused2:
:drool:
 
Musste noch auf das Nexus (wegen 2.3.6) eingestellt und im Market frei gegeben werden.
 
Fr3aky schrieb:
Ja, sie ist kostenlos. Anbei nun die App :cool2:

Ah super Sache mit der *.apk, danke.

Das mit dem Market ist ja eigentlich klasse, jedoch wird mir beim Installieren gesagt, dass die App mit meinem hd2 (ICS 4.0.1) nicht kompatibel sei und verweigert mir schon im Market das Herunterladen bzw. die Installation.

Ich würde gerne selbst entscheiden ob die app bei mir kompatibel ist oder nicht und nicht google oder wer auch immer dafür verantwortlich ist. Zudem läuft die App ya einwandfrei, dank deiner *.apk.
 
Ich habe mal beim Entwickler der App nachgefragt wegen des ICS-Supports. Wenn ihr das auch macht (MARKET - E-Mail Developer), dann beschleunigt das vielleicht das Update ;)
 
Hat jemand die Version 1.1.1 als APK parat und kann sie hier posten? Wäre klasse! Danke!
 
1.1.1er kommt direkt ausm Market von meinem X10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anzensepp1987
Nun ja, jetzt seit dem Android 4.0 Update ist die Burger King App nicht mehr im Market..
Wenn man versucht über den Browser zu installieren bekommt man die Meldung, dass diese App nicht kompatibel wäre.
Der Link von der .apk hier ist schon ausgeschöpft, ich habe die Installationsdatei irgendwo anders gesucht und bin fündig geworden:

(Ich hoffe Handymeisters Erlaubnis für die Verbreitung dieser Datei in diesem Thread gilt immer noch als aktiv :) ! )
http://dl.dropbox.com/u/3588698/de.burgerking.kingfinder-acaa059777a21dd59249d925c939d2ff.apk

Installation und App läuft bei mir einwandfrei! (Android 4.0.3)

Mit freundlichem Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die 1.1.2 version?
 
Hier 1.1.2 im Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die 1.1.3 version?
 
1.1.3 im Anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy und Araz
upp die datei bitte wieder...
 
Devs schrieb:
upp die datei bitte wieder...

reupped da die app auf Jellybean auch als "nicht kompatibel" gelisted ist..
 

Anhänge

  • BurgerKing_1.1.3.apk
    5,3 MB · Aufrufe: 748
  • Danke
Reaktionen: tinok, fleischbanane und motoroller
Devs schrieb:
upp die datei bitte wieder...

Das Problem ist das manche Mods ihre Arbeit echt zu ernst nehmen und diese fürs hochladen von Free Apps Verwarnungen verteilen weil es "Warez" sind :thumbdn: und ich wollte meinen Account bei Android-Hilfe.de ungern abgeben.
 
Spider1996 schrieb:
Das Problem ist das manche Mods ihre Arbeit echt zu ernst nehmen und diese fürs hochladen von Free Apps Verwarnungen verteilen weil es "Warez" sind :thumbdn: und ich wollte meinen Account bei Android-Hilfe.de ungern abgeben.

Ganz schöner Quatsch, wenn man drüber nach denkt, dass manche Apps kostenlos aber angeblich inkompatibel sind. Ist eine Community nicht für genau so Fälle da. Ist ja nicht so als ob wer eine kostenpflichtige pro Version oder so online stellt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: GermanGigaDepp, djxspeedy und Spider1996
Servus Leute,


ich hab gerade versucht mir die Burgerking app auf mein Note zu packen und musste feststellen dass der PlayStore sagt die wäre nicht kompatibel...

Ein Kommentator drunter meinte aber er hätte sie von Hand installiert?

Wie soll man das machen? Die APK kann man ja nicht am PC vom PlayStore laden..?


Grüße

Fabi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
182
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
802
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
130
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten