Business Calendar upgrade

W

WolleV

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute

Ich nutze den Business Calendar free, möchte diesen aber gerne upgraden auf die Vollversion.
Meine Frage nun: Bekomme ich dabei einen Key, den ich zur Not öfters eingeben kann, wird bei meinem Google-Account gespeichert, dass es eine Vollversion ist, oder muss ich im Falle eines Telefonwechsels noch einmal die knapp 5€ bezahlen?

Danke für eure Antworten!
 
Wenn du die Vollversion über den Play Store kaufst, wird die App an deinen Google Account gebunden und du darfst sie so oft du willst auf alle deine Handys installieren wie du möchtest. Du musst nur den selben Google Account für alle nehmen.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Perfekt, das wollt ich wissen.
Danke für die schnelle Antwort!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
402
MauchleMarlise
M
W
Antworten
4
Aufrufe
407
Work
W
Zurück
Oben Unten