Business Calendar

T

tobiasgv

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir zwei Apps "Business Calendar" u. "Handcent SMS" geladen und beide funktionieren. Nur - leider habe ich jetzt immer zwei Meldungs-Icons oben links im Display (eins von der neuen App und eins von der "Serien-App" des Desires). Kann ich die Serien-apps ausschalten??
 
Moin,

dazu geh einfach in den Systemeinstellungen und schalte dort die Benachrichtigung für SMS aus. Handcent und diverse andere APPS verwalten die Benachrichtigungen separat. Bei GOSMS gibt es dafür ne eigene Einstellung dann macht das GOSMS für dich. Ob sowas Handcent auch hat kann ich nicht sagen.
 
Morgen Forum,

ich bin Umgezogen, was ein stressakt, aber die Berge lichten sich langsam.

In 3 Wochenen sieht man nichts mehr davon.
Mein H7 braucht meine Hilfe, so isses nix.

Der Business Calendar pro, beim alten Terminliste 5x5 Widget, besteht das Problem, wenn ich es antippe, kommt die Konfiguration des Termins, ich mag aber, dass die Terminübersicht mit HEUTE aufpeppen.

Wie bekomme ich das wieder hin?
Ich finde die WIDGET ÖFFNER Einstellung nicht.



Danke Dir Forum



Daniel
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2.964
rihntrha
R
F
  • freddy23
Antworten
1
Aufrufe
1.505
Heiko-K
Heiko-K
C
  • calousy
Antworten
0
Aufrufe
1.408
calousy
C
Zurück
Oben Unten