Business-Smartphone von Motorola - das Droid Pro funkt auch in GSM-Netzen

logistics schrieb:
...und warum für das gleiche Gerät 'nen Extra-Thread? Wird doch schon diskutiert über das gerät, selbst über den Eurostart...

Hoppla... Das ist ja schon soooo lange her... :scared:

Hast aber recht, haben den neuen mal in den "alten" Thread integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...merci...:winki:...
 
Ich bin immer noch fasziniert, wie Palm das Pixi Plus so klein bekommen hat, und das ohne irgendwelche Einschränkungen in der Bedienung. Man merkt einfach, dass Palm in einer Liga mit Apple ist.
 
hab grade nochmal meinem o2 Kontakt gemailt, ob er nach der ankündigung in Barcelona schon was neues weiß, mal schaun was er sagt
 
Wer das Pro auf mal anfassen und testen will hat dazu die Gelegenheit bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart

Auf der Cebit 2011 in Hannover (2-5.März)
wird das Pro in Halle 19 im Motorola Mobility Partner-Zentrum
und
Pavillon 32 (bei Halle 12/14) von Vodafone ausgestellt

Des weiteren wird das pro wohl ab dem 2. Quartal bei Vodafone zum kauf angeboten werden

mehr infos hier
http://mediacenter.motorola.com/content/detail.aspx?ReleaseID=13788&NewsAreaId=-1
 
wenn mir jetzt noch jemand erklärt, warum Moto ein halbes Jahr braucht um ein Worldphone (CDMA und UMTS) von USA nach D zu bringen wär ich glücklich.

Aber Vodafone exklusiv... neee danke
 
Und dann dürfen wir nochmal ein halbes Jahr warten, bis das Gerät bezahlbar wird.

Finde ich auch ziemlich dreist von Motorola das wir immer alles so spät bekommen (wo es in USA schon verscherbelt wird)
 
Hat jemand schon erste Preise gefunden, soll ja im April endlich erscheinen. Da das Galaxy Pro nur QVGA hat, bleibt für mich wohl nur dieses hier übrig.
 
So endlich richtige Aussage von meinem O2 Kontakt. O2 wird das Droid Pro nicht im Portfolio aufnehmen, da Barren Telefone schlecht laufen. Die einzigen Smartphones in dem Formfaktor werden Blackberrys sein.

Also doch bei Vodafon kaufen.
Schon jemand ne Ahnung ob das Phone mit jeder Karte funktioniert?
 
Ich habe mir das Pro bei Ebay geschossen.Es ist ein freies Gerät von Verizon.Bis auf dass Alles in Englisch ist,auch die meisten Programme ist das Gerät echt super.
Hatte die Nase voll vom Milestone2 mit seiner hängenden Tastatur.
Leider ist auch die Google Navigations Sprache auch in Englisch.

Sent from my DROID PRO
 
konntest du beim ersten Einrichten nicht die Sprache frei wählen?
 
hab heute gelesen, dass das droid pro ab Juli bei Vodafon kommt, weiß nicht mehr genau auf welchem Blog, ich denke mal mobiflip.de ich hab mir mittlerweile das galaxy s2 geholt, bin überrascht wie erstaunlich gut man auf nem großen screen schreiben kann wenn der 10 finger multitouch unterstützt und dadurch nicht hängt
 
0211dus schrieb:
konntest du beim ersten Einrichten nicht die Sprache frei wählen?

Natürlich konnte er das nicht. Die Verizon Geräte sind nur in Englisch und Spanisch, da sie ja auch NUR für den US Markt gedacht sind.

Das hätte man aber auch vorher erlesen können.;)
 
Was mich interessieren würde, ist ob es - für Business-Geräte nicht unwichtig - endlich mal einenn funktionierenden Cisco-VPN-Client gibt. Das ist ganz häufig ein KO-Kriterium für Android in Unternehmen.

Gruß

Kid Stardust
 
Leider kann ich zu dem VPN +lient noch nichts sagen.Bin noch nicht dazu gekommen es einzurichten.
Bisjetzt läuft das Pro richtig rund.Keine Hänger oder sonstigen Schluckauf.
Hoffentlich bleibt das so.

Sent from my DROID PRO
 
Gibt es bei der U.S.-Version auch die erweiterten VPN Einstellungen? Ich konnte zwar noch nichts selber testen, aber es sind auf jeden Fall mehr optionen da, als beim Standard Android, bzw. anderen Motorola Geraeten.


sibach schrieb:
Leider kann ich zu dem VPN +lient noch nichts sagen.Bin noch nicht dazu gekommen es einzurichten.
Bisjetzt läuft das Pro richtig rund.Keine Hänger oder sonstigen Schluckauf.
Hoffentlich bleibt das so.

Sent from my DROID PRO
 
Habe das Pro seit einigen Tagen in Betrieb und werde auch nächste Woche noch damit rumspielen können. Nettes Gerät ohne viel schnick-schnack. Android 2.2 mit Motorola-Blur-Oberfläche, die absolut smooth läuft. Ich mit meinen "robusten" Fingern habe jedoch ein paar Schwierigkeiten, die Tastatur zügig zu bedienen. Manchmal versagt da selbst die Android-Worterkennung :thumbup:

In den VPN-Einstellungen habe ich die Wahl zwischen

"Grundlegendes VPN" und "Erweitertes VPN".

Selbst habe ich bis dato auch keine Möglichkeit gehabt, dieses VPN zu testen. Werde mich da mal schlau machen, ob und wie ich damit in unser Firmennetz komme.
 
99er schrieb:
Habe das Pro seit einigen Tagen in Betrieb und werde auch nächste Woche noch damit rumspielen können. Nettes Gerät ohne viel schnick-schnack. Android 2.2 mit Motorola-Blur-Oberfläche, die absolut smooth läuft. Ich mit meinen "robusten" Fingern habe jedoch ein paar Schwierigkeiten, die Tastatur zügig zu bedienen. Manchmal versagt da selbst die Android-Worterkennung :thumbup:

In den VPN-Einstellungen habe ich die Wahl zwischen

"Grundlegendes VPN" und "Erweitertes VPN".

Selbst habe ich bis dato auch keine Möglichkeit gehabt, dieses VPN zu testen. Werde mich da mal schlau machen, ob und wie ich damit in unser Firmennetz komme.

wie gut ist das handy im vergleich zum desire Z?
 
CptObvious schrieb:
wie gut ist das handy im vergleich zum desire Z?

Schwer zu vergleichen, da sich die beiden Geräte grundlegend unterscheiden.

Ich selbst finde mein Desire Z "besser", weil ich auf HTC Sense stehe und die große Hinge-Tastatur nicht mehr hergeben möchte. Aber dennoch ist das Motorola ein gutes Smartphone. Wirklich schön flüssiges OS, aber irgendwie nicht so 100%ig mein Ding. Ich steh auf Schnick-Schnack :)
 
Aha, zwei User des Pro gibt es doch schon.

Was kann man denn auf die "programmierbare Taste" auf der rechten Seite konfigurieren?

Oli
 

Ähnliche Themen

D
  • derLU
Antworten
1
Aufrufe
2.071
PINTY
PINTY
M
Antworten
0
Aufrufe
2.272
maxionthetree
M
D
Antworten
17
Aufrufe
6.870
vagasbunderos
V
Zurück
Oben Unten