1. celloandi, 23.11.2011 #1
    celloandi

    celloandi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe vor kurzem mein Nokia Communicator gegen ein Smartphone getauscht. Auf einige Fragen bekomme ich leider keine Antwort. Vllt. könnt Ihr mir weiterhelfen? Im Vorraus schon mal vielen Dank dafür.

    Welche Software wird im business Bereich als pendant zu Outlook verwendet, was ist Eure Meinung? Gibt es sinnvolle kostenlose Programme?
    Es geht mir hauptsächlich um:
    - Taskmanager
    - Termine
    - Kontakte
    - Email
    Wie kann ich diese Software dann synchronisieren? Brauche ich dazu auch diesen Treiber für´s Smartphone?
     
  2. winne, 23.11.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Es gibt Firmen, die sich auf Google eingelassen haben und ihre gesamte Kommunikation und Terminplanung auf Google aufbauen. Damit benötigt man keine extra Apps und das Thema Synchronisation ist nebensächlich. :winki: