busybox+ desire

G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich bin noch nicht so bewandert, wollte mit titanium backup arbeiten. dies benötigt rootrechte+busybox. Rootrechte habe ich hingekriegt, beim start meldet titanium keine rootrechte verfügbar. stellen sie sicher, das gerootet+busybox verfügbar ist. die busybox will sich aber nicht richtig installieren lassen. geht das nur, wenn ich ein rom gleich mit einer busybox flashe, ...
gruß
gandalf
 
Normalerweise sollte die Busybox die mit Titanium kommt ausreichen. Wenn du auf "Probleme" klickst, installiert dich Busybox eigentlich neu. Das schon einmal probiert?

MfG DAniel
 
ja schon einmal- aber im programm steht auch No work for desire yet

EDIT:
ha
bs gefunden : habe per titaniumbackup die busybox installierrt, wobei ich darauf aufmerksam gemacht wurde, das der debugmodus an sein muß!
Gruß
gandalf
copy.png
trans.png
 
Zuletzt bearbeitet:
und war doch einfach oder :-D geht es nun bei dir?
 
Jaaaaaaaaaaaaaa....endlich....
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten