Busybox

Kann da gerade jemand sagen wie ich das bewerkstelligen kann?
Einfach per APP installieren?
 
Rooten -> BusyBox Installer aus dem PS laden -> BusyBox mittels App installieren -> fertig.

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
ich würde sagen ja. aber ist es nicht viel einfacher das per app zu machen? den weg würde ich zumindest wählen :)
 
Für was ist es gut? Ich such so eine Art toolbox mit Akku Prozent Anzeige etc. Ist es sowas?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-acer-iconia-a500/127720-wofuer-braucht-man-busybox.html[/OFFURL]

Da steht es kurz und knackig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Loop25 und basian mile
Einfach aus dem PlayStore
 
Danke euch schon mal. Trotz busybox bekomme ich über es datei explorer angezeigt das ich keine apk in den system/app Ordner kopieren darf .. Hintergrund: wollte ein asop Browser installieren...
 
Haha wäre natürlich eine alternative..:p aber hab folgendes prob: :(

Edit\\

Habe den nun anderweitig heruntergeladen und installiert, jedoch sagt er kein support und stürzt nachdem erzwingen der Installation ab.. Liegt es an KitKat?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383726973192.jpg
    uploadfromtaptalk1383726973192.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Tjoar, dass ist natürlich blöd :) Musst du wohl noch was warten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Loop25
Ja leider, trotzdem danke dir!
 
greten schrieb:
Funktioniert tadellos. Hatte aber erst vergessen Cache und Dalvik zu löschen, und beim Neustart hatte ich Simkartenprobleme... Cache und Dalvik gelöscht, Fix Permissions schadet auch nicht - und fertig.

Was für Probleme hast du mit der SIM Karte?
Ich hatte BusyBox installiert und habe beim neustarten das Handy den Fehler, dass ich den PIN eingeben konnte, aber die Meldung "SIM Karte wird entsperrt" nicht verschwunden ist.
Wenn ich den PIN ein paar Sekunden später eingebe, dann funktioniert es einwandfrei.
 
xadres schrieb:
Was für Probleme hast du mit der SIM Karte?
Ich hatte BusyBox installiert und habe beim neustarten das Handy den Fehler, dass ich den PIN eingeben konnte, aber die Meldung "SIM Karte wird entsperrt" nicht verschwunden ist.
Wenn ich den PIN ein paar Sekunden später eingebe, dann funktioniert es einwandfrei.

Ich meine, die Meldung war, dass ich die SIM einlegen sollte... Aber das von dir beschriebene Problem ist ebenfalls dabei gewesen. Ich hab erst gedacht das es daran lag, dass ich mir die SIM mit der Schere selbst zurecht gestutzt hatte. War aber alles wieder in Ordnung nach cache und dalvik wipe und fix permissions.
 

Ähnliche Themen

D
  • druid
Antworten
5
Aufrufe
1.934
funkenwerner
funkenwerner
C
  • creamypie
Antworten
0
Aufrufe
642
creamypie
C
Mylo Xyloto
Antworten
2
Aufrufe
2.813
quadolli
quadolli
Zurück
Oben Unten