ButtonRemapper

benj9

benj9

Ambitioniertes Mitglied
6
Würde gerne die Aktionen bei Langdrücken der Home-Taste ändern (jetzt kommt da so ein blödsinniges Recent-App-Popup ) auf einen Task-Switcher meiner Wahl.

Habe nach Recherche im Grunde nur den ButtonRemapper gefunden. Doch der scheint aus dem Market verschwunden, habe nur noch irgendwo ein paar Versionen suspekt anmutende Versionen gefunden, und die scheinen auch nicht direkt fürs SGS2 gemacht zu sein. Da der ButtonRemapper selbst ja warnt davor, dass man sich mit viel Pech die Button-Defs insgesamt zerschießen kann, Frage:
- welches Tool, welche Methode bzw. welche ButtonRemapper-Version (mit Link) wäre dafür geeignet? Vielen Dank für Antworten
 
was soll lange drücken bewirken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei lange Drücken kommt jetzt ein Popup mit den letzten 6 Apps, die ich gestartet habe, + einer Schaltfläche, um zum Stock-Task-Manager zu kommen.

Außerdem ändere ich die Lautstärke so selten, dass ich das gut per App tun könnte, um die Buttons meinen meistgenutzten Apps zuzuordnen.

Gibt doch wahrscheinlich irgendwo eine Datei, wo die Button-Zuordnungen definiert sind.
 
probier mal prehome. da kannst du zwar nichts zu ordnen aber da sammelt sich das meist benutzte am anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: benj9
ja nette app. remappt zwar den button nicht, aber soweit ein ganz okayer work-around.

trotzdem seltsam, dass button remappen so gar kein thema ist, weiß jemand, warum der ButtonRemapper aus dem Market raus ist?
 
du kannst die app ja so einstellen das sie bei doppel klick reagiert.
 
Zurück
Oben Unten