Buttons wiederherstellbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dilOh.

Neues Mitglied
0
Hallo leute.- ich habe das handy seit 1 monat & iwie is mir das nachrichtenbutton (neben der blauen menutaste) abhanden gekommen.
Wie kann ich das wieder herstellen ohne einer systemzurücksetzung???
ich bitte um raaaaaaaaat und verbleibe bis dahin mit einem dankeschön :)
 
Äääähm was soll das bitte im Themes-Thread ? Warum hierfür überhaupt einen neuen Thread ? Bitte drauf achten in Zukunft :blink:

Geh mal in den App-Drawer, also da wo alle Deine Apps sind. Dann drücke den linken Softkey und wähle bearbeiten. Nun kannst Du die Nachrichten-App wieder per Drag&Drop ins Dock ziehen.
 
app drawer wo os der :S ich kenn mich null aus :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt nicht ernsthaft oder ? Die Menü-Taste drücken, dann bist Du im App-Drawer :blink:

Kann bitte einer der Mods dem Drama hier mal ein Ende bereiten ? Danke :thumbsup:
 
huhu übertreib mal nicht ich bin halt kein freak -.- und außerdem würd ichs rüberziehn das buttn existiert aber nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sicherlich auch kein Freak, aber wo der App-Drawer ist, sollte man schon wissen, wenn man so ein Gerät besitzt !

Hat es denn jetzt geklappt ?

Du musst in das App-Menü gehen, dann unten links den Softkey drücken, dann "bearbeiten" wählen und dann einfach die App "Nachrichten" wieder unten ins Dock ziehen ! Mehr ist das nicht !

Klar gibt es den Button da, hab es ja grade selbst versucht !

Sicher, dass Du ein Samsung Galaxy hast ?! :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dilOh.
joaaah danke ich habs jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.168
Aljoscha
A
P
Antworten
16
Aufrufe
1.481
mike_galaxy_s
M
W
Antworten
4
Aufrufe
1.278
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten