BV 6000 klackernde / klopfende Soundprobleme bei Video-Aufzeichnungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krislord

Krislord

Neues Mitglied
12
Hallo,

ich habe vor einer Woche erstmals ein video aufgezeichnet und stelltes dabei ein nerviges klackern im Hintergrund fest. Ortsunabhängig ;)

Soundeinstellung bei der camera-app habe ich auch diverse ausprobiert, ohne einen Unterschied zu merken.

Problem schon scheinbar bekannt.

Strange tapping noise in video that I recorded - bbs.blackview.com

I suggest filming with the app "open camera". you can open settings > video settings > audio source and select "optimised for voice". That's not solving the issue 100% but makes it much better.

"optimized for voice", diese Einstellung habe ich nicht. Nur "Treffen" und "Normal" sind als option auswählbar.

Andere Kamera - apps habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg.

Irgendjemand Tipps?

Gruß
 
Zu dem Problem gibt es bereits einen Thread. ----> Geräusche vom Autofokus in selbst erstellten Videos
Und wie es scheint hat dort jemand auch eine Lösung die das zumindest deutlich verringert. Sollte das nicht zur Lösung beitragen, bei weiteren Fragen bitte den verlinkten Thread nutzen. :)


Damit ist hier nun geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
394
BB1
B
H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
587
heinkelstefan
H
K
Antworten
2
Aufrufe
771
KasperKop
K
Zurück
Oben Unten