BV6000s - mobile Daten deaktivieren

N

nobody147

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich hab mir mein erstes Android Smartphone gegönnt und kenn mich noch nicht so recht damit aus. Eine detaillierte Anleitung, habe ich leider nicht gefunden.

Wie die Überschrift verrät, möchte ich gern die mobilen Daten deaktivieren und nur über WLAN ins Internet. Leider finde ich eine solche Option nicht.

Würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Danke im voraus!
 
Habe zwar das entsprechende Gerät nicht, normal geht es aber über Einstellungen -> Datenverbrauch -> Mobilfunkdaten (Schalter auf "Aus" stellen).
 
  • Danke
Reaktionen: nobody147 und Miss Montage
ach bin ich ein schussel.. Ist ja ganz schön versteckt. (Die Option ist anscheinend von haus aus deaktiviert)

Tausend Dank! (auch für die schnelle Antwort)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Bei neueren Geräten ist die ab Werk oft aus, um Kosten bei der Inbetriebnahme zu vermeiden. Garantieren kann man es aber nicht pauschal. Darum lieber einmal mehr kontrolliert als eine große Rechnung weil der Vertrag keine Internetflat beinhaltet und die Daten doch an waren.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody147 und Wattsolls

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Phil-HB
Phil-HB
Jensman
Antworten
4
Aufrufe
3.366
Jensman
Jensman
S
  • Spinebreaker
Antworten
0
Aufrufe
2.333
Spinebreaker
S
Zurück
Oben Unten