Bye Bye Blackberry...Hello Android - ein neuer aus NRW

wiwi

wiwi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

so, der Absprung ist geschafft.

Drei Jahre Blackberry haben gereicht... Seit gestern haben wir in der Familie zwei Android Smartphones...

HTC Desire S (gehört mir!!) ;-) und das HTC Wildfire S

So richtig "warm" sind wir damit noch nicht geworden, es macht aber Spaß. Ich denke, es ist eine Frage der Zeit....

Ich werde das Forum sicherlich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten öfters besuchen...

Schöne Grüße aus NRW (Raum Hagen)

Peter
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Das wird schon noch werden mit der Begeisterung :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Peter willkommen auf android-hilfe.de
Kann mich nur anschließen, das dauert nicht lange und ihr werdet sehr viel Wärme erfahren :D die drei Jahre haben sich eingebrannt, müssen erst mal irgendwie beseite geschoben werden
Viel Spass noch im Forum und natürlich auch mit euren Androiden
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

karl5gne
  • karl5gne
Antworten
3
Aufrufe
40
MSSaar
MSSaar
N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten