Byxpress one Smartphone,Fragen

F

faust666

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe kein passendes forum gefunden desegen stelle ich mal meine Fragen hier. ich habe das Smartphone seit ein paar Wochen und verstehe zwei Sachen nicht. das Teil hat laut Herstellerangaben einen Octacore Prozessor und 2GB Ram. Seltsamerweise laufen aufwändige 3D Spiele wie Modern Combat,Need for speed flüssig währen es bei 2 D Spielen wie Danmaku Unlimited oder auch Emulatoren ständig zu rucklern kommt. woran liegt das?????

Außerdem läuft das smartphone noch mit Android 5.0 und ich würde es gerne updaten. Leider geht das nicht,es kommt immer die Meldung ihr System ist auf dem neuesten stand. Kann ich das manuell machen und wenn ja wie. Rooten und die passende Android version runterladen und installieren ist klar aber wo kriege ich die her, ist eh eh seltsam es gibt so gut wie keine informationen im Internet über das teil.

Ok bis dann
 
Auf die schnelle zumindest konnte ich zu der von Dir verwandten Smartphone Bezeichnung auch nichts finden. Sicher das der Titel so richtig geschrieben ist?
Du sagst selbst, es gibt so gut wie keine Informationen über das Gerät. Und genau das ist wahrscheinlich der Punkt warum es keine passende höhere Android Version gibt. Der Hersteller liefert da nichts mehr und das Teil ist so ein Exot das auch die freien Entwickler mangels Interesse für das Gerät nichts entwickeln.
 
Ja genau das Smartphone ist es, muss mich wohl damit abfinden das ich nicht updaten kann, aber warum es bei einfachen spielen zu rucklern kommt verstehe ich immer noch nicht. Liegt das an der Android version? Ich wolllte lylat wars mit nem n64 Emulator zocken und selbst dort ruckelt es ständig. ich hatte vor jahren mal ein sony xperia arc s mit Single core prozessor selbst da lief alles flüssig.
 

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
303
gefattern
gefattern
A
Antworten
2
Aufrufe
119
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
375
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten