1. Pause1503, 13.06.2011 #1
    Pause1503

    Pause1503 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mir das app c:geo für geocaching installiert.
    Caches findet er auch, wenn ich ein cach starte, kann ich leider keine koordinaten eingeben (über Menü, dort zeigt er nur an "im browser öffenen) und "weiterleiten").
    Weiß jemand wie es geht, oder kennt jemand ein besseres app

    Danke
     
  2. Duffy003, 13.06.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Du musst dich mit einem Geocaching.com -Account einloggen; dann holt sich c:geo alle Caches von dort.

    Das coolste an c:geo ist die Live-Karte; wenn wir im Auto unterwegs sind schalten wir die oft ein und sehen dann, wenn zufällig ein Cache am Wegesrand liegt ...

    Du kannst über Suche aber auch Koordinaten angeben ...

    ... und ne bessere (kostenlose) App gibt es nicht.

    Die beste kostenpflichtige App ist die Geocaching.com - App; wobei ich eigentlich denke, dass c:geo schon völlig ausreichend ist...
     
  3. Pause1503, 15.06.2011 #3
    Pause1503

    Pause1503 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort. Hab ich mir im Nachhinein dann auch gedacht und mich angemeldet, funktioniert einwandfrei. Trotzdem nochmals danke.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. c:Geo zweites Konto

    ,
  2. c: geo was bedeuten die farben