c:geo Menüpunkt "Hinweisbild"

N

nexus08_15

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo an alle Geocacher!

Ich hoffe, dass jemand den ultimativen Tipp hat.
Folgende Situation:
Ein veröffentlichter Cache auf geocaching.com, dort mit Spoilerbild versehen. Im Browser ganz normal anzuklicken und anzusehen.
In der App c:geo leider nichts vom Spoilerbild zu sehen. :-(

Bei anderen Caches gibt es im Menü einen eigenen Punkt "Hinweisbild". Was machen die Owner anders, damit dies angezeigt wird? Muss das Bild einen besonderen Namen haben? Oder wie oder was?

Ich würde den Cachern meiner Dosen gerne auch diesen Service bieten, weiß aber im Moment nicht, wie ich es anstellen soll.

DANKE für Denkanstöße!
 
Schon mal bei CacheDetails einfach die Menü Taste gedrückt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, die Menü-Taste habe ich natürlich gedrückt. Genau darum geht es ja.
Das Menü gibt es in zwei verschiedenen Ansichten.

Einmal mit und einmal ohne die Taste "Hinweisbild". Dabei fehlt aber leider auch die Taste, obwohl in der Cachebeschreibung bei geocaching.com eine Spoilerbild eingepflegt ist.

Deshalb noch einmal die Frage: Was ist zu tun, damit c:geo das Spoilerbild erkennt und den entsprechenden Menüpunkt anzeigt?
 

Anhänge

  • cgeo2.jpg
    cgeo2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 349
  • cgeo3.jpg
    cgeo3.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 560
Hast du den Cache über c:geo gesucht oder hast du das gpx runtergeladen?

Soviel ich weis, werden über den gpx Download keine Spoilerbilder geladen...
 
Ja, alles rein über c:geo.
 
Also ich hab mir über c:geo jetzt mal den Cache angesehen (den auf dem zweiten Bild - Wittenschlicker Alee #2).

Und ich kann das Spoilerbild einwandfrei sehen.... ein Baum neben einem Zaun....

Ist das dein eigener Cache? vielleicht liegts ja daran, das du den Spoiler nicht siehst...
 
Das ist ja nett, dass du Dir die Mühe gemacht hast.
Und Deine Erklärung ist mir auch sofort als erstes eingefallen.

VIELEN DANK!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
3.246
wol58
wol58
M
  • MRBoy1998
Antworten
7
Aufrufe
1.540
MRBoy1998
M
S
Antworten
1
Aufrufe
4.144
sJany
S
Zurück
Oben Unten