c:geo und mr 1.6.2

G

Glamiba

Neues Mitglied
0
Hallo,

nutzt jemand von euch das App c:geo auf custom rom mr edition 1.6.2?
Ich habe nämlich das Problem, dass ich zwar die cache Daten für die offline Verwendung speichern kann, aber wenn ich diese dann aufrufe, kann ich weder mit Radar noch Kompas navigieren.
Bzw. hab ich nicht mal die Möglichkeit dies auszuwählen.

Wenn ich einen gespeicherten cach aufrufe, und dann die Menu-Taste drücke, sollte da ja normalerweise die Auswahl möglich sein,
ob ich mit Radar oder Kompas navigieren will. - bei mir hab ich allerdings nur die Möglichkeiten: "Im Browser öffnen" oder "Besuch loggen" (bzw. auch noch "Hinweisbild").

mit Original ROM wars zumindest so - bild ich mir ein.

Gruß Jürgen
 
Nur mal als Zwischenfrage...
Radar hast du aber installiert oder?


Du gehst auf "Menü" dann auf "Navigieren" und dann kommt die Auswahl, die du vermisst...



Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Radar hab ich installiert (aber noch nicht verwendet), und auch wenn Radar nicht installiert ist kommt normalerweise Navigieren, und danach die Auswahl.

Aber bei mir kommt das Feld navigieren nicht mehr!

Hab c:geo schon neu installiert, aber trotzdem keine Änderung.
werd heute noch mal Radar deinstallieren und neu drauf geben, vielleicht bringts ja was.

Am Montag is anscheinend ein fix rausgekommen, kanns vielleicht daran liegen?
 
ich habe die aktuelle Version die Tage installiert bzw. upgedatet...
Und alles funktioniert tatellos.

Vielleicht hast du was nachträglich installiert, was sich mit dem Programm beißt...

Ansonsten fällt mir grade nix ein, warum das Feld bei dir nicht da ist...



Grüße...
 
Scheint wieder zu funktionieren.

Habe unter anderem Radar gelöscht, kurz darauf is ein neues update für c:geo gekommen.
Hat danach noch immer nicht funktioniert.
Dann die Offlinedaten aktualisiert - wieder nichts
- zurück zur Übersicht der verschiedenen offline Cache - dann die aktualisierten wieder geöffnet und siehe da :thumbsup:

Radar ist jetzt auch wieder darauf und funktioniert.

Wie auch immer, jetzt gehts wieder!

Gruß
 
hallo kann mir jemand sagen wie ich das radar installiere ?
 
Hallo,

Auf folgender Seite findest den Android-Market Link und QR-Code:

Klick mich

von dort installieren, und über c:geo kannst es dann benutzen.

Gruß
 
Danke dir ^-^:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Smil3y
S
D
  • Desiderio
Antworten
3
Aufrufe
955
corwin42
corwin42
cybot
Antworten
62
Aufrufe
9.633
Galaxy845
Galaxy845
Zurück
Oben Unten