C Locker: Anzeige einer Notiz aus Google Keep?

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

möchte nur zu gerne als Lockscreen einen bestimmten Eintrag/Notiz aus Google Keep / Google Notizen (Sign in - Google Accounts) angezeigt bekommen. Genauer: eine dort erstellte Todo-Liste, damit ich diese nicht immer,m wenns drauf ankommt ;-), umständlich öffnen muss durch Entsperren des Startschirms und Aufruf von Keep.

Mir wurde "C Locker" nahegelegt. Der Entwickler schrieb mir auf meine Frage, ob ich damit obiges erreichen kann, diesen Einzeiler:
thanks for your email. if it's a widget, then yes.
Als Widget kann ich Google Keep tatsächlich anlegen. Zeigt mir jedoch immer nur den ersten Eintrag an bzw. alle Einträge mit Möglichkeit zum Scrollen.

Mit der Free Version von "C Locker" kann ich dies nun nicht ausprobieren – nutzt jemand zufällig diese Kombination: C Locker und Anzeigen eines Eintrags aus Google Keep auf dem Lockscreens

Dankeschöns!
mtemp
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
750
Meteorman
Meteorman
C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.751
magga
M
Zurück
Oben Unten