C Locker anzeigen

C

Czarno13

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mich ein wenig in C Locker "einzuarbeiten", aber habe ein wohl grundlegendes Problem.

Wie kann ich denn überhaupt z.B. den Musik Lockscreen anzeigen lassen ? Wenn ich C Locker aktiviert habe, sehe ich immer nur den Default Lockscreen, aber nie einen der noch anderen auswählbare, also z.B. Music, Wifi usw....

Kann mir hier vielleicht jemand behilflich sein ?

Vielen Dank im voraus...
 
@Czarno13

Musst erst aktivieren.

3d5d2f542dda44d2506e7b090597669f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Czarno13
Das habe ich gefunden, und mittlerweile auch verstanden, das die anderen Screens automatisch erscheinen, also wenn ich z.B Musik an habe, kommt der Lockscreen des Musik Profils....aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis !!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hallo
wer weiß ob C locker noch mit Oreo funzt ?
nach dem Einschalten kommt der C Locker Screen und wenn ich den unlocke dann der original Lockscreen :1f612:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
753
Meteorman
Meteorman
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
Zurück
Oben Unten