C- Pen Stift Galaxy S3 Infos & wo kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem Stift der sich als Kugelschreiber genutzt werden soll, gibt es Unterschiede zwischen den Stift? Und ist ein c penn andere als ein pen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Heute gibts bei Tchibo einen 2 in 1: Touchpen mit Kugelschreiber.
Habe ihn mir geholt. Er ist aus Metall und man merkt das man was in der Hand hat. Funktioniert einwandfrei mit dem S3.
Das ganze geht für 12,95 Euro über den Thresen......
 
MarkBenelli schrieb:
Ich suche unbedingt auch einen netten Stift fürs S3, aber ne dünnere Spitze wär cool. Gibt es da schon sowas, was fast wie ein Kuli zu gebrauchen wäre? Ich denke da ja speziell an S Memo.

Bin auch auf der Suche, schon was gefunden?! Oder hat irgendwer anderes was Entsprechendes gefunden?! Optimal wäre ein Stift mit der Spitze vom C Pen und Kugelschreiberfunktion....

(warum hat Samsung in seinen C Pen eigentlich keinen Kugelschreiber integriert?!?! Wär doch naheliegend....)
 
Hab mir jetzt auch mal den Originalen C Pen zugelegt. (Da ich nach der Arbeit auch mal fettige/ölige Finger habe und damit nicht das Display vollschmieren möchte.) Hier mal "meine" Vor/Nachteile:

+ Design passt zum Handy
+ Stift ist aus Aluminium und nicht aus Plastik
+ Liegt wie ein normaler Kugelschreiber in der Hand
+ Handy wird nicht vollgeschmiert
+ Auch wenn man nasse Finger hat (z.B. nach dem Duschen oder Hände waschen) rutscht es, da man ja eben nicht den Finger benutzen muss
+ Keine unschönen Stellen z.B. sieht man keine Verklebungen, man kann ihn dafür aber auch nicht auseinander nehmen
+ Bildbearbeitung am Handy funktioniert gut, denn mit Fignern kann man nicht wirklich erkennen wohin man zeichnet.

+/- Ist nicht so fett wie er auf manchen Bildern aussieht. Siehe Bild in diesem Post, ist aber Geschmackssache

- Keine Halterung/Hülle für das S3 wo er reingesteckt werden kann (d.h. er fliegt in der Tasche rum)
- Gummispitze kann so wie es aussieht auch Abbrechen da es Dünn ist und zudem noch sehr weich aber nicht so weich das es sich wirklich gut biegen lässt.
- Softkeys nicht Bedienbar (Sehr störend, man muss dann immer seine Finger benutzen, die aber durch den Stift etwas weiter weg sind als sonst)
- Manche Anwendungen reagieren nicht so gut wenn man etwas leicht antippt. Ein leichter Druck muss da sein und einfaches "drauf legen/tippen" reicht nicht.

Kann sich ja jeder selbst von ein Bild machen, ob er ihn braucht oder nicht.
 
bin auch auf der suche nach einer alternative... wenn möglich mit kleinerer / dünnerer spitze!
 
Wer wirklich einen guten, genauen Stift benötigt muss zum Galaxy Note greifen...

Auf dem S3 ist es ein netter Bonus , mehr nicht .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen...weiß jemand ob es für den c-pen ersatzspitzen gibt?
LG Sven
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.437
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.774
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.789
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten