C167B003 ab sofort als OTA upgrade

Hahahaha! Danke! :)
 
Comec schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

[/COLOR]So, gesagt -> getan! :D

Cool.

Timing ist auch super: war eine exzellente Gelegenheit mein Paypal Konto upzudaten................:thumbsup:
 
gunnarweibrink schrieb:
Du ...verlangst jetzt von anderen, Dir all dies auf dem Silbertablet(t) zu liefern.
Greets Gunnar

heute schlecht geschlafen oder wie bist Du denn drauf? :)

Ich verlange garnichts aber das ist hier ein öffentliches Forum, und da darf man wohl auch mal eine Diskussion anstoßen, die nicht "Mainstream" ist.

Das das Thema mehrere interessiert, sieht man hier...
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-3-2-upgraten-einfache-anleitung.274356.html

und ganau an derselben Stelle hast Du lauthals dem Vorschlag von Comec beigepflichtet, das man das OTA upgrade machen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Beim ersten Lesen dieses Threads war mir schon klar, das hier etliche Leute, mich eingeschlossen, irgendwann genervt sein werden. Wenn Du jetzt aber Äpfel mit Birnen vergleichst - tja, dann ist man irgendwann nur am Schulterzucken. Serigala hatte sich in seinem Thread als jemand dargestellt, der nur möglichst einfach auf ICS updaten wollte, dafür sich aber - für mich offensichtlich - nicht in die Materie vertiefen wollte. Von Root, weiteren Wünschen usw. keine Rede. Da ist OTA schlicht das simpelste Verfahren. Das haben sicherlich Comec und Gunnarweibrink genauso gesehen und geschrieben.
Du möchtest sämtliche - für mich - positiven Änderungen von Comec's V2 haben,aber am Besten OTA und mit Garantie und als Versuchskaninchen haben selbstverständlich andere DAU zu dienen. Und als Gunnar das schreibt, wird ihm schlechter Schlaf unterstellt. Ich sage nur Auah ...
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gunnarweibrink

Ähnliche Themen

Lumpy
Antworten
126
Aufrufe
25.781
gunnarweibrink
G
S
Antworten
5
Aufrufe
1.303
toto_skelatchi
T
webtoro
Antworten
122
Aufrufe
28.162
Coldbird
C
Zurück
Oben Unten