C432B210 kein Update

De_Digge

De_Digge

Stammgast
216
Wir haben hier in der Familie ein neues P8 lite welches mit der B210 (Android 5.0.1) ausgeliefert wurde aber es wird kein Update angezeigt. An was kann das liegen?

Das ich die neueste hier runterladen kann und über den dload Ordner aufspielen kann weiß ich, mich wundert nur das kein Update kommt.
 
Dies scheint ein Fehler in der B210 zu sein, da ausschließlich diese Version dauerhaft davon betroffen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
Ich hatte b204 drauf bis vor 2 Wochen. Es kam auch kein Download.
 
  • Danke
Reaktionen: spkahal
Sehr komisch war jetzt das nach 3 Tagen Betrieb mit der B210 doch das Update auf die B584 per OTA gekommen ist.
 

Ähnliche Themen

PC-Heini
Antworten
3
Aufrufe
2.106
Sacmalik
S
C
  • Computerstar42
Antworten
2
Aufrufe
2.624
Computerstar42
C
oberbayer007
Antworten
6
Aufrufe
3.161
Loveboat
Loveboat
Zurück
Oben Unten