C432B580 EMUI 4.0 für P 8lite Dual Sim

Genau! Jetzt habe ich das auch ... Ich werde berichten.. Update läuft.....
 
So hier, wie versprochen der Bericht. Das update läuft problemlos durch. ES werden jedoch alle Daten, die auf der SD Karte waren, gelöscht. Das Problem, das WhatsApp Nachrichten verspätet ankommen oder erst dann, wenn WhatsApp selber geöffnet wird, scheint behoben zu sein. Auch Android Auto, das vorher das p8 lite als inkompatible angesehen hatte, scheint zu funktionieren.
 
Danke für die Rückmeldung.
Das mit der SD Karte ist nicht gut und dürfte eigentlich nicht sein.
Wenn das WhatsApp Problem behoben ist hoffe ich mal das es auch für andere APPs gilt.
Werde mal in nächster Zeit mein gerootetes Handy zurücksetzen und von Android5 auf Android6 umstellen.
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade das Update auf die B580 gemacht, auf meiner SD-Karte ist nichts gelöscht, alle installierten Apps sind auch noch da.
Android-Sicherheitspatch-Ebene ist vom 01.Oktober 2016

Gruß, Thomas
 
Hallo,
auch ich habe das Update durchlaufen lassen. Es wurde nichts gelöscht. Auch alle Einstellungen blieben erhalten. Gestartet habe ich das Update über *#*#2846579#*#*. Im dann erscheinenden Menü Software Upgrade auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spinatlasagne und Paratronic
Hallo,

Update auch erfolgreich ohne Datenverlust durchgeführt! Android Auto 2.0 läuft nun wieder im VW.
 

Ähnliche Themen

Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.146
Burny4600
Burny4600
Bingorolf
Antworten
0
Aufrufe
1.739
Bingorolf
Bingorolf
Wolf1953
Antworten
37
Aufrufe
9.861
Wolf1953
Wolf1953
Zurück
Oben Unten