1. Markus1, 19.12.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    die oben genannten Apps sind meiner Meinung nach nur hablherzig erstellt worden und es wäre finde ich an der Zeit vernünftige Versionen die auch funktionieren zu programmieren.

    C64+Amiga-Emulator: Sind doch eigentlich zum Spielen da, aber es laufen fast keine Spiele darauf????

    DosBox: Würde ich auch gerne zum Spielen nehmen da es sooo viele alte und geniale Spiele dafür gibt.

    Die Frage ist immer warum es noch niemand vernünftig gemacht hat?
    Lohnt sich der Aufwand nicht? Keine Leute die es interessiert?
    Was meint Ihr dazu?

    Oder findet sich vielleicht doch jemand der die angefangenen Projekte vollendet?
     
  2. Markus1, 20.12.2010 #2
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist es eigentlich aufwendiger einen Emulator zu programmieren als ein einzelnes Spiel auf android zu portieren?
     

Users found this page by searching for:

  1. dosbox c64