Cache Cleaner

S

sylvi20

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe folgendes Problem. Mittlerweile habe ich einige Cache Cleaner mit Autobereinigung ausprobiert (täglich, wöchentlich.....). Die Cleaner funktionieren manuell alle problemlos, nur die eingestellte Auto-Bereinigung nicht. Komischerweise funktioniert es aber bei meiner Frau, welche das gleiche Smartphone (Honor Holly) hat. Wo könnte das Problem liegen? Der einzige Unterschied, der mir einfällt: Ich habe Nova und meine Frau den hauseigenen Launcher EMUI 2.3.
Kann jemand helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Was soll das überhaupt bringen?
 
Von automatischen Cache Cleanern halte ich auch nicht so viel... aber wenn die nicht automatisch arbeiten könnte es evtl daran liegen dass du auch noch irgend nen Task-Killer oder ähnliches installiert hast...
 
Ne. Taskkiller habe ich keinen aus bekannten Gründen. Aber irgendeinen Grund muss es ja haben, wenn es bei einem Gerät geht und beim anderen nicht. Zumal es sich um das gleiche Modell handelt. Sinn oder Unsinn von Cache Cleanern stellen wir mal dahin, das war ja hier nicht die Frage.
 
Doch - denn wer den Unsinn dahinter versteht, braucht sich nicht mehr zu ärgern, dass sie nicht funktionieren ;)
 
Cache Cleaner braucht man für Apps deren Programierer zu blöd zum programieren sind ;-)

Z.B. Tapatalk, da muss man regelmäßig den Cache löschen, sonst wächst der bis die Platte voll ist.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
als "cache cleaner" reicht imo die in den Einstellungen > Speicher > Cache integrierte "Lösch-Funktion" (wahrscheinlich machen irgendwelche cleaner apps eh nichts anderes, ginge vmtl auch nicht), wobei ich zum glück keine solch mistigen apps wie tapatalk draufhabe und der cache (zumindest bisher) nie "übermaßig" voll war
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
798
andi58
A
AndroMe
Antworten
3
Aufrufe
567
rene3006
R
Zurück
Oben Unten