Cache Cleaner

S

spike.one

Erfahrenes Mitglied
189
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer App die unter Android 7 den Cache div. Apps löschen kann.
Viele Apps habe ich probiert die erkennt zwar den Cache, können diesen aber nicht löschen.
Laut Anzeige wird der Cache gelöscht, wenn man die App wieder öffnet ist der Cache vollständig wieder vorhanden.
Unter dem Anwendungsmanager der jeweiligen App kann man es genau prüfen und der Cache wird ebenfalls noch angezeigt.

Ich bitte um Hilfe :rolleyes2:
Liebe Grüße Spike
 
SD Maid ?
 
Root ist übrigens nicht vorhanden.
 
spike.one schrieb:
Viele Apps habe ich probiert die erkennt zwar den Cache, können diesen aber nicht löschen.
Normalerweise geht das ohne zusätzliche App:

Einstellungen > Speicher > Gerätespeicher > Zwischengespeicherte Daten > Löschen
 
Vielen Dank erstmal für diese Option... Kann man das nicht irgendwie automatisieren das der Cache zum Beispiel alle 6 Stunden gelöscht wird?
So kenne ich das noch zu Lollipop Zeiten [emoji1]
 
Naja.. Ein Cache hat ja durchaus eine Funktion, das ist nicht einfach Müll ;).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
788
weidele
W
B
Antworten
6
Aufrufe
13.945
atomkid
A
Zurück
Oben Unten