Cache für Alben-Thumbnails

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,

werden die Thumbnails nicht gecacht? Weil bei mir lädt die Anzeige eines Albums, wenn ich schnell ganz nach unten scrolle, trotzdem noch 2-3 Sekunden. Wenn ich ein Bild suche, ziemlich nervig, weil ich dann alle Bilder immer laden lassen muss. Geht mir iwie etwas zu langsam :(

Hab LeeDroid 1.9a.
Danke im voraus!
 
Hm... Das Problem hatte ich damals mit dem alten Galaxy auch, jedesmal wenn man es per USB angeschlossen hat, wurde der Cache gelöscht.
Beim Desire mit HTC Rom hab ich das noch nicht beobachten können, hab aber auch nur 120 Bilder drin.
 
Hm okay, bei mir lädt er seltsamerweise auch bei nur ~80 Fotos in einem Album trotzdem. Auch wenn ich dazwischen nicht den USB-Stecker drinhatte.... Oo
 
Kann dazu nochmal jmd was sagen? Es kann doch net sein, dass er mehrere Sekunden braucht, bis er die paar Thumbs in der aktuellen Ansicht geladen hat... Liegt das daran, dass ich nur eine Sandisk SD Karte habe (glaub Class2) und App2SD nutzte?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
K
  • Kelariel
Antworten
0
Aufrufe
1.226
Kelariel
K
Zurück
Oben Unten