Cache Partion vergrößern?

S

Sorex

Neues Mitglied
2
hallo ich wollte mal fragen wie man beim standart browser den cache vergrößern kann? es geht um honeycomb ^^ :rolleyes2:

ich würde gern ein broswerspiel spielen welches auf flash basiert und deswegen viele MB an daten runterladen muss, ich fliege wenn sich ein paar gebäude aufgebaut haben automatisch raus ... ich denke weil der cache überfüllt ist ? :sleep:
 
Die /cache-Partition hat nichts mit dem Browser-Cache am Hut. Der ist unter /data/data. Du verminderst also nur die Anzahl der möglichen Antworten, indem Du schon im Titel nach einer vermeintlich fachkundigen Lösung fragst, statt nach dem eigentlichen Problem.

Dolphin HD kann wohl den Cache auf die SD verlagern. Ansonsten kannst Du einen symbolischen Link auf die SD-Karte machen (für den Standard-Browser von /data/data/com.android.browser/app_appcache aus), falls Dir wirklich der Platz in /data ausgeht (was ich an Deiner Stelle erst mal ermitteln würde, denn bisher ist das wohl eine reine Vermutung und Abstürze werden eher selten daran liegen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das nich sinnvoll bei solchen Fällen den VM Heap höher zu stellen?
 
naja ich dachte eher das der cache vom browser irgendwie begrenzt ist kann man ja auch bei pc browsern beschränken auf eine MB zahl festlegen das meinte ich *g*

das doofe ist nur, dazu müsste ich ja das tablet rooten? ... um den VM heap höher ein zustellen ^^ *was ich eigentlich nicht machen will* xD nur die frage wie stell ich den beim honeycomb höher ? *keine ahnung von hat *
 
Ich weiß ja nich mal ob das mit dem VM Heap wae bringen würde. War nur ne eingeworfene Frage weil ich das Problem teilweise auch hab :D
 
ich hab so langsam die befürchtung *g* das siedler online zu komplex ist selbst für ein tegra 2 cpu ó.o ich bräuchte also sowas wie ein virtuellen pc ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
432
3Komma14
3Komma14
B
Antworten
3
Aufrufe
579
chrs267
chrs267
A
Antworten
1
Aufrufe
672
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten