Cache Wipe

P

Patmann

Neues Mitglied
0
Hallo,

es tut mir wirklich leid, aber nach unzähligen Suchaktionen muss ich leider diese einfache Frage stellen: Wie mache ich einen Cache Wipe??:unsure:

Ich habe mit der Forumsuche nichts gefunden!

Danke!

Patmann
 
Z.B. mit dem "1 Tap Cleaner" aus dem Markt.
 
Ich meine den beim Booten! Habe ein M. Defy und da kann man beim Booten (Lautstärketaste halten und gleichzeitig einschalten) einen Cache Wipe durchführen! Gibt es das fürs A500 auch??

Danke!:huh:
 
Im cwm kannst du den Cache wipen.

gesendet von der ics dream box
 
Und wie komme ich dahin?

Entschuldigung, dass ich mal ein anderes Thema angefangen habe als IC 4.0!!:rolleyes2:

Danke!!
 
Hallo,

zuerst mußt Du das Gerät herunterfahren.

Dann Lautstärke minus gedrückt halten und zusätzlich Einschalttaste drücken und gedrückt halten bis oben links die Schrift auf dem Bildschirm kommt, dann kommst Du ins Recovery.

Vorausgesetzt natürlich Du hast gerootet und ein Recovery installiert. Falls nicht hier sind Anleitungen wie alles funktioniert.

Gruß
Carsten
 
Hallo Carsten,

vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung!

Ganz nach meinem Geschmack!! :thumbup:

Gruß
Patrick

P.S Lang lebe ICS 4.0 ;)
 

Ähnliche Themen

Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.740
acer
A
Holli
Antworten
20
Aufrufe
11.263
sepp1307
S
N
Antworten
20
Aufrufe
12.949
schmedie
S
Zurück
Oben Unten