1. shinjo, 12.09.2011 #1
    shinjo

    shinjo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe jetzt seit gut 2 Stunden das Inet durchsucht und nichts gefunden was mir erklärt wie Calendar View funktioniert.

    Kann mir jemand bitte weiter Helfen ?

    Ich will einen Kalender darstellen in dem die Tage anklickbar sind und ich Termine darin speichern kann. Allein das Darstellen des Kalenders würde mir schon reichen.


    Vielen Dank


    Mfg Shinjo
     
  2. swordi, 12.09.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    es gibt sowas für Android 3.X

    für ältere Android Versionen gibt es keine fertige Calendar Ansicht. da musst dir selbst was bauen oder eine open Source Kalender Ansicht integrieren ( auf google.code findest da sicher etwas )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Calender View Forum Datum
[OFFEN] WebView Probleme Android App Entwicklung 19.05.2017
graphView findet "setShowHorizontalLabels" nicht Android App Entwicklung 12.05.2017
[OFFEN] Verhalten des Backbuttons bei VideoView in ListFragment Android App Entwicklung 11.05.2017
[OFFEN] Probleme mit SearchView in ArrayAdapter Android App Entwicklung 28.04.2017
[ERLEDIGT] RecyclerView in Alert(Dialog) Android App Entwicklung 25.04.2017
[ERLEDIGT] Listview mit Datenbank über Custom ArrayList verbinden Android App Entwicklung 22.04.2017
[OFFEN] ClickListener in ViewPager (dynamischer Seitenaufruf) Android App Entwicklung 09.04.2017
[OFFEN] TextView verändert Inhalt nicht, nachdem anderer Map Marker angeklickt wird Android App Entwicklung 06.04.2017
[ERLEDIGT] GIF in WebView mehrmals abspielen Android App Entwicklung 02.04.2017
[ERLEDIGT] Drawer mit scrollbarem Listview Android App Entwicklung 27.03.2017