Call Block App anhand Gmail Profil

F

fmg_Galaxy

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Android-Hilfe Community!

Ich such eine gute Call Block App, die anhand meiner Gmail Profile (Privat und Firma), nur die Firma Anrufe von Freitag 16:00h bis Montag 05:00h laut Gmail profil sperrt, weil ich die Firma-Nummer auch privat nutze und am Wochenende gerne nur private Anrufe hätte.

Gibt es sowas tolles in irgendeiner Art und Weise.

Bzw. Wie kann ich das den sonst umsetzen?

Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der App wirst du wohl die Gruppenmitglieder manuell eingeben müssen, aber Avast! Mobile Security hat da eine sehr gute Lösung, wo du unterschiedliche Gruppen einstellen kannst. Du kannst dann den Wochentag, die Uhrzeit, Anruf und/oder SMS, ausgehende und eingehende Anrufe auswählen.

Du kannst die Nummern aus deinen Kontakten wählen, die Nummer manuell eingeben, alle unterdrückten Nummern und alle Nummern die nicht in deinen Kontakten sind als Gruppenmitglied wählen.

Außerdem hast du eine top Antivieren Lösung gleich mit dabei. ;)

Klappt bei mir sehr gut.
 
Hi und guten Morgen!

Ich habe für mich einmal Extreme Call Blocker entschieden und bin nun am Testen.

Hier kann man - vorgesetzt man beherrscht ein wenig Englisch - alle meine Vorgabe über einen eigenen Gmail Kalender realisieren.

Danke für die die Info!!

MfG!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.383
Slawi
Slawi
M
Antworten
0
Aufrufe
108
Munro
M
Zurück
Oben Unten