Call Meter 3G - Datenverbrauch in kb-Einheiten?

D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, hab mir jetzt den Wolf gesucht und komm nicht klar, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!

Ich fahre morgen in Kurzurlaub, und will den Ausland-Datenverbrauch genau kontrollieren. Weiß jetzt, dass im Ausland in 100kb-Schritten (schätze es sind KiloBIT) abgerechnet wird. Aber wie kann ich das Call Meter 3G beibringen? Denn hier wird im MB-Schritten gezählt...:confused2:
 
Die einzige mir bekannte Datenzähler-App, die Taktung der Anbieter berücksichtigen kann, ist 3G Watchdog Pro.

Dort kann man z.B. 100KB als Taktung einstellen. Man kann sich gemessenen oder berechneten Verbrauch anzeigen lassen. Wirklich interessant ist ja meinst nur der berechnete Verbrauch.
 
Danke - ja die hatte ich auch ma probiert, aber leider den Akkuverbrauch deutlich erhöht. Deinstalliert - und wieder war ruhe... Deswegen bin ich dann auf Callmeter 3G umgestiegen und bin auch eigentlich sehr zufrieden, nur eben dieser besondere Fall jetzt... :confused2:
 
Bei mir ist da kein höherer Akkuverbrauch.
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
301
holms
holms
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
282
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
5
Aufrufe
501
Tom11111
T
Zurück
Oben Unten