Call Recorder zum Mitschneiden von Telefonaten

Hallo,

ich suche eine App, mit der ich Telefoninterviews aufzeichnen kann.
Ich bin mir der Rechtslage bewusst, natürlich weiß die Gegenseite von dem Mitschnitt.

Die Apps, die ich aus dem Store getestet habe wollen alle nicht so richtig.

RMC android call recorder
RMC: Android Call Recorder – Android-Apps auf Google Play
zeichnet nur meine Stimme auf, nicht die der Gegenseite

Call recorder
Call Recorder – Android-Apps auf Google Play
erstellt eine leere datei

Smart Auto Call recorder
Smart Auto Call Recorder – Android-Apps auf Google Play
Auch nur eine leere Datei

HD call recorder
HD Call Recorder – Android-Apps auf Google Play
zeichnet nur meine Stimme auf, nicht die der Gegenseite

Call recorder one touch
Call Recorder One Touch – Android-Apps auf Google Play
zeichnet nur meine Stimme auf, nicht die der Gegenseite

Ist vielleicht der voice_call in der Firmware abgesichert?
Gibt es apps, die trotzdem dran kommen?
 
Hey,

für ein Interview brauche ich einen Call Recorder der am Besten direkt die Leitung aufnimmt.
Mikrofon-Recorder gibt es ja einige, da ist die Qualität eher lästig.

Ich habe das 2013er Moto G mit Single Sim und ohne LTE mit Android 5.0.2.

Ich werde den Interview-Partner selbstverständlich nach seiner Einverständniserklärung fragen!

Nun die Fragen:
1) Geht es ohne Root?
2) Geht es mit Root?
3) Wenn ja, wie geht es?

Vielen, vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße
 
Aloah!

Ich suche eine App mit der ich nicht einfach nur Anrufe aufzeichnen kann. Die gibts wie Sand am Meer. Ich suche eine App mit der ich gezielt Kontakte zum Aufnehmen auswählen kann. Ein Freund von mir redet immer irgendwelches Zeug was er später aber angeblich nie gesagt hat und dann steh ich immer als der Dumme da. Daher suche ich eine App die AUTOMATISCH gezielt die Gespräche von nur diesem einen Kontakt aufzeichnet.

p.s.: Ja, ich kenne die Gesetze in meinem Land.
 
Rookie19 schrieb:
Ja, ich kenne die Gesetze in meinem Land.
Und warum fragst du dann trotzdem nach einer solchen App?
 
Was ist denn bitte dein Problem??
Soll er dich etwa um Erlaubnis fragen?
Wenn du nichts konkretes mitzuteilen hast,halt dich einfach zurück.


Ich empfehle Call Recorder Pro.
Die App zeichnet alles auf,aber man kann ungewünschte Aufnahmen schnell löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Den Call Recorder habe ich eh. Naja, dann muss ich halt Anrufe löschen. Ist halt unnötig, aber was solls.
 
subseven1970 schrieb:
Was ist denn bitte dein Problem??
Soll er dich etwa um Erlaubnis fragen?

Er soll sich einfach an geltendes Recht halten. Die Vertraulichkeit des gesprochenen Worts respektieren.
Wenn ich dann sehe, dass eine App empfohlen wird, die mal einfach alles aufnimmt, ist das mein Problem.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
168
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
387
hagex
hagex
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.104
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten