Call Recorder zum Mitschneiden von Telefonaten

Wieso das denn? Auch nicht mit Root-Rechten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine "Notfall"-Lösung um Gespräche mitzuschneiden wäre, die Lautsprecher-Freisprecheinrichtung einzuschalten und dann mit einem Voicerecorder mitzuschneiden..
Die Qualität ist nicht die beste, aber mann kann auf der Aufnahmen zumindest in einer halbwegs brauchbaren Lautstärke den Gesprächspartner hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such mal im Market, z.b. so. Aber die meisten kosten Geld oder taugen nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die habe ich auch gefunden und auch den einen oder anderen getestet, aber wer kann etwas empfehlen das wirklich funktioniert?

Ich will damit auch keine Spionage betreiben aber ich bin in einem Alter, da vergess ich schon mal das eine oder andere und muss mir dann immer von meiner Frau die Standpauke abholen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
suche eine App die das kann. Ich muss bald ein Interview per Telefon führen. Die Lösung mit dem Mikro + Freisprechfunktion ist einfach nicht das Wahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum habe ich mich vor ca. 9 Monaten mal bemüht und mehrere Tipps bekommen. Funktioniert hat damals aber nichts wirklich. Würde mich wundern, wenn es jetzt eine brauchbare Lösung gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal probiert einfach die Lautsprecher an zu machen und dann eine Sprachaufzeichnung zu machen bzw. erst die Aufzeichnung an und dann Lautsprecher an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit habe ich mich auch begnügt. Ist aber nur eine Notlösung von der Aufnahmequalität her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe CallRecorder auf meinem HTC Desire HD und kann nur sagen das mich die App begeistert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle in jedem Fall die App "AutoCallRecorder"; benutze die seit über einem Jahr! Die zeichnet jedes Gespräch automatisch auf und legt es auf der Speicherkarte ab! Viel Spaß! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Record my Call kann das auch ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schließe ich mich gleich an!

Am Nokia habe ich TotalRecall verwendet - der war ganz gut aber die Bewertungen hier sagen dass das bei Android nicht so toll klappt. Call Recorder und AndroRec Free Call Recorder klappen zwar, scheinen aber irgendeinen Trick zu verwenden so dass der Gesprächspartner wesentlich leiser ist als die eigenen Nebengeräusche.

Fazit: Habe leider noch nichts brauchbares gefunden, werde aber weiter suchen.

Generell gilt zu bemerken:
- Vorsicht, viele Recorder wollen eine Internetverbindung! (kann man mit DroidWall blocken)
- Es hängt auch vom Gerät ab, nicht bei jedem Gerät klappt das
- Bitte keine Belehrungen wegen der Gesetze, z.B. in Österreich ist das Aufnehmen für den Privatzweck erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dafür, aber ich habe keine Root-Rechte und nutze kein Community-OS. Ich bin nur einfacher Samsung-User. Macht der Recorder alle paar Sekunden ein Geräusch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, und die App habe einfach über den Market gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Total Recall... top ! Gibt's auch extra für das S2.

Macht keine Töne. Zeichnet, wenn Du willst Eingehende, Ausgehende oder Beides automatisch auf, fragt dich nach dem Gespräch, ob es gespeichert werden soll oder verworfen.
Total recall...auch speziell für das S2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pierre Larouche
Hallo,

gibt's einen funktionierenden Call Recorder fürs X3? Die meisten können nur die eigene Stimme aufnehmen. Es gibt u.a. bei xda vollständige Versionen mit Treiber oder für spezielle Community-OS-Versionen.

Gibt's so was auch fürs X3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
179
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.260
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten