1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Unicate, 08.12.2011 #1
    Unicate

    Unicate Threadstarter Android-Experte

    Hallo alle zusammen!

    In meiner app kann man Bilder per Intent an Facebook senden.

    Nun soll folgendes passieren:


    • Benutzer wählt Bilder aus die er hochladen möchte
    • Zu sendende Bilder werden in einen Extra Ordner kopiert (Ja, in meinem Fall MUSS das sein)
    • Die Bilder aus dem Ordner werden per Intent an zb. Facebook gesendet (Ok, im Fall facebook wäre es nur ein Bild da die App nicht multiple Bilderupload unterstützt)
    • Danach soll der ganze Ordner bzw die darin enthaltenen Bilder wieder gelöscht werden.
    Letzter Punkt ist hier die Schwierigkeit. Woher weiss ich wann der fertig ist mit hochladen?


    Angenommen der kann einen Intent schicken womit ich herausfinde ob er fertig ist oder nicht. Wer behandelt den Intent, wenn der Benutzer die App geschlossen hat?
    Wie werd ich dann die Bilder in dem Ordner los?


    Jemand eine Idee wie man das machen könnte?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Welches Intent erzeugt der Klick im Homescreen auf das Icon einer App? Android App Entwicklung 20.06.2017
[ERLEDIGT] Eine Klasse um das aufrufen anderer Intents zu regeln Android App Entwicklung 24.05.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
Intent mit Daten (putExtra) zu anderer Activity Android App Entwicklung 14.02.2017
Du betrachtest das Thema "Callback nach Facebook Intent?" im Forum "Android App Entwicklung",