Callback nach Facebook Intent?

U

Unicate

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo alle zusammen!

In meiner app kann man Bilder per Intent an Facebook senden.

Nun soll folgendes passieren:


  • Benutzer wählt Bilder aus die er hochladen möchte
  • Zu sendende Bilder werden in einen Extra Ordner kopiert (Ja, in meinem Fall MUSS das sein)
  • Die Bilder aus dem Ordner werden per Intent an zb. Facebook gesendet (Ok, im Fall facebook wäre es nur ein Bild da die App nicht multiple Bilderupload unterstützt)
  • Danach soll der ganze Ordner bzw die darin enthaltenen Bilder wieder gelöscht werden.
Letzter Punkt ist hier die Schwierigkeit. Woher weiss ich wann der fertig ist mit hochladen?


Angenommen der kann einen Intent schicken womit ich herausfinde ob er fertig ist oder nicht. Wer behandelt den Intent, wenn der Benutzer die App geschlossen hat?
Wie werd ich dann die Bilder in dem Ordner los?


Jemand eine Idee wie man das machen könnte?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
22
Aufrufe
1.418
590239
5
G
Antworten
5
Aufrufe
869
jogimuc
J
J
  • JoEntwickler
Antworten
8
Aufrufe
1.335
JoEntwickler
J
Zurück
Oben Unten