CallerID Lite oder CallDecoder gesucht

D

DevilX

Stammgast
52
Hallo

Calldecoder scheint eine freie Software zur Rückwärts suche etc zu sein.
Allerdings kann ich das Tool weder im Store finden noch einen Download Link auftreiben.

Caller ID scheint auch ganz gut geeignet zu sein allerdings würde ich mir da gerne erst die Lite Version ansehen, bevor ich das Tool kaufe und kann diese auch nicht finden.

Hat jemand zufällig nen DL link für mich oder Tipps für ähnliche Programme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal Klicktel. Da ist auch eine Rückwärtssuche integriert.
 
Danke für die Info habs mir gerade mal angesehen aber ist leider nicht so ganz das was ich suche..
 
gibt es doch im market:

Cyrket - CallDecoder

Allerdings: Das ist keine Rückwärtssuche, sondern das Programm holt sich die Anruferdaten aus dem Netz
 
Da hatte ich es auch schon gefunden, im Store auf dem Handy finde ich es aber nicht.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
299
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.683
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten