Callmeter NG (Freiminuten Zähler)

NureX

NureX

Stammgast
27
Hi, habe mal eine Frage bezüglich des o.g. App Callmeter NG

Man kan ja bei dem App Nummern ausschließen die nicht von den Freiminuten betroffen sind...

Mein Problem:
Auf BASE/E-Plus und Festnetz kann ich kostenlos Telefonieren und bei T-Mobile und Vodafone ... habe ich 60 Freiminuten im Monat...

Jetzt möchte ich die Nummern ausschließen die bei mir Kostenlos sind (BASE und Festnetz)... Langt es da wenn ich nur die Vorwahlen der auszuschließenden Nummern eingebe? Also Base: 0177,0178,0163 und Festnetz worauf ich immer Telefoniere: 0611, 06432, 06486...

Oder muss ich die Nummern vollständig eintragen??
 
Seit man Telefonnummer beim Provider-Wechsel mitnehmen kann, ist die Vorwahl kein zuverlässiger Indikator mehr für den Netzbetreiber.
 
Ob man Nummern im CNG aussteuern kann weiss ich nicht.
Aber vielleicht hast Du in Verbindung mit dem App "Welches Netz" mehr Möglichkeiten, dass hier die Abfrage des Providers unabhängig von der Nummer erfolgt.
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.282
Miaz602
Miaz602
R
  • RobertaMaschine
Antworten
8
Aufrufe
1.129
DeanMart
D
T
  • tupptusz
Antworten
3
Aufrufe
1.222
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten