CalWidget lässt sich nicht konfigurieren

E

Ecki303

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe gestern mal begonnen meinen Google-Kalender mit dem Stein zu syncen, da ich es leid war, alle Termine von Hand einzutragen.

Seitdem zuigt mit CalWidget auf dem Homescreen immer die "Kalederwochen" mit an. Das braucht doch kein Mensch.
Habe den Kalender mit den Wochennummern daher bei Google gekündigt und beim Widget eingestellt, dass nur ausgewählte ( Aufgaben ) von google gesynct werden und vom Motorola Kalender gar keine.

Ich bekomme es nicht hin, diese Kalenderwochen auszublenden. Die nehmen mir wertvollen Platz weg. Weiss jmd Rat?

Danke im Voraus.
Grüße / Christian
 
Kann geschlossen werden.
Das Problem hat sich soeben von alleine gelöst.

So selbstständig wie sämtliche Apps im Hintergrund ohne mein Zutun starten...
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
H
Antworten
16
Aufrufe
4.433
MotoFlo
M
Zurück
Oben Unten