Camangi Webstation 171: was für ein display?

Was mir beim Htc Tattoo aufgefallen ist, das man mit minimalem Druck aber auch konstantem Druck, wischen kann. Wenn man den Druck nicht ändert, dann kann man gut wischen.

Hab's grad ausprobiert, bin auf Arbeit (Nachtschicht) und mein Kolleg hat n Tattoo, ich ein Nexus und Ein Magic und mein anderer Kolleg das Milestone. Hab sie alle 4 Vor mir liegen und hab mit denen verglichen.

Die Tage bekomm ich noch n Acer E400, das soll ja auch resistiev sein, da werd ich auch mal das wischen vergleichen.
 
Dann haben wir nen Montagsexemplar erwischt ... oder ich bin doch Grobmotoriker ;-)
Ich mach aber jetzt Feierabend :)

Gruß, Stefan
 
Ich hatte auf der droidcon eine Webstation in der Hand, kann aber nicht sagen welches Modell.

Bei dem damals vorliegenden Modell war mir jedenfalls der Touchscreen nicht sensibel genug. Ich würde mir einen kapazitiven Screen wie bei meinem iPad wünschen, wo die Bedienung enorm schnell erfolgt und man auch mal was schreiben kann ;)
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
300
DOT2010
DOT2010
D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
326
maxischd22
M
Zurück
Oben Unten