camcorder app

M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich suche die beste camcorder App. Man sollte alles mögliche einstellen können. Denn mein HTC Evo 3d filmt manchmal so als wäre es zeitlupe. Und ich denke es liegt an der vorinstallieten app
Hat jemand eine Lösung?
 
"Die Beste" ist da immer ne relativ subjektive Sache, aber ich kann dir lgCamera empfehlen, da kannst du jede Menge Sachen einstellen. Vor allem auf softwarebasis, also verwendeter Codec, Auflösung Bitrate,etc.... !

Gibt auch ne PRO-Version, die ich persönlich nutze und m.M.n die 1,49€ wirklich wert ist, muss aber jeder selber wissen.

Ansonsten sind auch diese hier empfehlenswert: Camera 360 Ultimate und Camera ZOOM FX
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
177
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
205
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
188
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten