Camcorder - Licht beim Video aufnehmen

F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,

wollte beim filmen die lampe an haben um ein wenig licht zu haben im dunkeln. geht aber nicht.
kennt jemand eine möglichkeit oder eine app die das kann?

und kann mir jemand sagen ob und wie ich hd aufnahmen machen kann, OHNE das teil zu rooten oder ne andere firmware zu installieren!

gruß
 
klar, man kann das licht einschalten. einstellung muss vor starten der aufnahme erfolgen.
 
schon klar das man das vorher macht, aber wenn ich das einschalten will, sagt er es geht nicht!
 
Hast Du zufällig ein Update auf 2.2 gemacht? :tongue:

Versuch mal folgendes:

Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Register "Alle" --> Kamera --> Daten löschen

Vielleicht hilft es ja bei Dir auch. ;)
 

Ähnliche Themen

Android Siggi
Antworten
1
Aufrufe
779
Android Siggi
Android Siggi
N
  • neukriggebach
Antworten
5
Aufrufe
1.553
obiwan
obiwan
S
Antworten
1
Aufrufe
940
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten